Hi leutz habt ihr den film letztens wieder mal gesehen?is doch ein muss so ein oldi *gg* 8) :wink:
Hi leutz habt ihr den film letztens wieder mal gesehen?is doch ein muss so ein oldi *gg* 8) :wink:
Ich weiß nich´. Der Film ist so naiv - das kann man schon Trash nennen.
Bei soviel Süsses krieg ich eher Zahnschmerzen.
![]()
Verlogener Kitsch. Hab' diesen Film nie gemocht.
Und dass, obwohl ich nicht grundsätzlich gegen Romantik in Filmen bin.
Ach...Klassiker. Seh ich immer wieder gern.![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Weichei!Zitat von Harvey Dent
![]()
Verdammt, da bin ich in eine Falle getappt.
Wollte nicht als totaler Unromantiker dastehen, und jetzt das.
Also gut: Romantik in Filmen ist natürlich nur akzeptabel, solange Ausserirdische mitspielen oder aber jede weibliche Kino-Begleitung mindestens alle zwei Minuten sich vor Schreck die Augen zuhält.
Hart genug?![]()
Ich mag den Film nicht besonders- er nervt einfach! Julia Roberts schätze ich auch nicht besonders.
Über den Film läßt sich streiten, ob man ihn nervig findet oder nicht ist Geschmackssache wie bei jedem anderen Film auch.
Aber J.Roberts ist in dem Film einfach nur bezaubernd. Dieses Lachen ist einmalig, sie strahlt einfach nur. Gibt wenige Frauen, die so ein Lachen haben.
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
Danke ste. Einfach nur danke.Zitat von ste
![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
hab doch nur die wahrheit geschrieben..
wenn julia lacht, vergisst man einfach alles![]()
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
Lesezeichen