Hanekes Neuer!
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1698/cach%E9.html
Hanekes Neuer!
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1698/cach%E9.html
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
... hat denn jemand hier diese dvd von Funny Games mit dem pappschuber, die (für mich jedenfalls) neu in den läden rumliegt?
Ist der film da ungeschnitten und lohnt sie sich sonst auch? Hab schon zweimal fast zugegriffen.
Ja, laut Ofdb ist diese Fassung ungeschnitten. An Extras ist eigentlich nur ein 20-minütiges Interview mit Haneke dabei, das ist allerdings nicht schlecht.Zitat von LouisCyphre
Ich wüßte gar nicht, was sie an dem Film schneiden sollten, da der ja so gut wie gar keine explizite Gewalt zeigt!
Hast Du Funny Games gesehen Louis?
Weill wenn nicht, würd ich Dir raten, ihn Dir vorher anzusehen (ausleihen), bevor Du ihn kaufst, denn ich find nicht, daß es ein Film ist, den man mal so eben nochmal gucken möchte/kann. Also keiner dieser Filme, die man sich wieder und wieder ansieht. Dafür ist das Ding einfach zu extrem in jeder Hinsicht. Gesehen haben: auf jeden Fall. besitzen: nicht wirklich.
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich werde mir den Film kaufen. Ich mag Filme, die man sich eigentlich nicht ein zweites Mal anschauen will.
Ausnahmen bestätigen die Regel.![]()
Also ich werde mir Funny Games nach Weihnachten auch besorgen.
Klingt alles sehr interessant hier, und zwar aus dem gleichen Grund den Ali gennant hat.
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Also ich war von Funny Games wirklich begeistert
Die idee ihn mit meiner damaligen zu sehen war aber anscheinend nicht so gut...so ca. nach ner Stunde ist sie aufgestanden,hat den Stecker rausgerissen und hat mich mit einem sehr verachtenden Blick bestraft![]()
"Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??
@Anne... bisher hab ich ihn noch nicht gesehn... ich schau vllt wirklich erst mal in der videothek nach. Danke für den tipp.![]()
Heute 21.01, um 23.45 auf Tele 5
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Lesezeichen