Also,wie ihr unschwer lesen konntet,gehts hier um eure Lieblingsfilmfiguren.Ich weiß,dass es schon ähnliche Threads gibt,wie "coolste Filmfiguren"und so,aber hier soll konkret über die Figuren diskutiert werden,die ihr selbst am meisten mögt.Sei es wegen der Coolness oder Cleverness oder wegen igendwas anderem.Also schreibt mir hier eure Filmfiguren hin,die ihr einfach nie vergessen konntet,weil ihr sie so toll fandet oder weil sie einfach nur genial gespielt worden ist.
Ich schreib mal meine hin:
Amelie (Audrey Tautou) aus "Die fabelhafte Welt der Amelie"
ich mag sie,weil viel über das Leben nachdenkt und weil ihr das Glück und Schicksal anderer mehr bedeutet als ihr selber.Das ist Klasse. :wink:
Jack Sparrow (Johnny Depp) aus "Fluch der Karibik"
Er ist so ein falscher Hund und doch so ehrlich.Man weiß nicht,was er als nächstes macht geschweige denn,was er denkt.Er ist jemand,durch denk man keinesfalls hindurchsehen kann - verraucht!
Aaron Stampler (Edward Norton) aus "Zwielicht"
Der is sooo schüchtern.Das is einfach nur süß!Mehr kann ich nich sagen,weil ich dann den leuten den Spaß verderbe,die den Film sehn wollen und es is zu fatal,das Ende zu verraten!
Jedenfalls find ich ihn irgentwie total toll - keine Ahnung,wieso.Er hat irgentwas an sich.Ich kanns nich erklären,was.Das macht ihn total sympatisch.Vielleicht das Stottern?Dazu ist zu sagen:dass Aaron zu meinen Lieblinsfiguren gehört,ist Edward Norton zuzuschreiben.Besser kann meiner Meinung nach keiner seiner Generation spielen,außer Sean Penn vielleicht,aber der is eher genauso gut![]()
Ich muss noch dazusagen:alle drei sind meine absoluten Lieblingsschauspieler und steh auf meiner Liste gaaanz oben![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
.Ich weiß,dass es schon ähnliche Threads gibt,wie "coolste Filmfiguren"und so,aber hier soll konkret über die Figuren diskutiert werden,die ihr selbst am meisten mögt.Sei es wegen der Coolness oder Cleverness oder wegen igendwas anderem.Also schreibt mir hier eure Filmfiguren hin,die ihr einfach nie vergessen konntet,weil ihr sie so toll fandet oder weil sie einfach nur genial gespielt worden ist.

Lesezeichen