Der neue Film von Peter Thorwarth!!
Starttermein 26. Januar 2006
Wer Bang Boom Bang mag wird sicherlich auch diesen Film mögen, da dort auch viele alte Charaktere aus BBB vorkommen!!
http://www.goldenezeiten-derfilm.de/
Ich freu mich drauf!!
Der neue Film von Peter Thorwarth!!
Starttermein 26. Januar 2006
Wer Bang Boom Bang mag wird sicherlich auch diesen Film mögen, da dort auch viele alte Charaktere aus BBB vorkommen!!
http://www.goldenezeiten-derfilm.de/
Ich freu mich drauf!!
Endlich ist die Seite richtig ausgebaut und auch der Trailer da!!!! Ach ich freu mich......
Und für alle A-TEAM-Fans und vor allem für die weiblichen unter uns. ER ist auch dabei!!
FACEMAN
Die beiden bisherigen Filme von Thorwarth gehören mit zu den besten Deutschen Filmen der letzten Zeit. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass er erneut einen aberwitzigen Film auf die Leinwand bringen kann.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Den werd ich mir wohl auch anschauen, bisher nur interessantes drüber gelesen. Soll ja fies sein.![]()
Wird gekuckt.
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Der Trailer macht Lust auf mehr!
Bang Boom Bang war genial, wo mich hingegen Was nicht passt wird passend gemacht nur mäßig begeistern konnte.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Thorwarth did it again! Der meiner Meinung nach aktuell beste Regisseur Deutschlands meldet sich mit einem Feuerwerk zurück und macht genau da weiter wo er mit seinen vorherigen Filmen aufgehört hat! Das Drehbuch ist klasse geschrieben und hat Ideen, die locker 3 Filme füllen könnten. der Humor ist typisch Thorwarth und kann einen die komplette Laufzeit immer wieder durch seine skurilen Charaktere zum Lachen bringen. Die Darsteller sind durchweg überzeugend, wobei hier eindeutig Dick Benedict den Vogel abschiest und eine Wahnsinnsleistung abliefert. Schön auch wieder die vielen Anspielungen auf seine vorherigen Filme und dass sogar einige Charaktere aus Bang Boom Bang in diesem Film weiterentwickelt worden sind. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Streich von Thorwarth!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Endlich mal wieder ein gutes feedback... hab in den letzten tagen nur verrisse gelesen...dabei fand ich die idee und den trailer auch ansprechend. Werd ihn bei gelegenheit also mal schaun...
Lesezeichen