@ Alis Frage:
![]()
Hmm, also die Sache mit der Übertriebenheit des Endes kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Erstmal könnte man diese Frage allgemein sehr vielen Filmen stellen, da ungewöhnliche, extreme Ereignisse oft in Filmen auftauchen und so den Eindruck vermitteln, dass solche Dinge ständig passieren. Aber man weiß ja, dass man sich einen Film anschaut und viel ja auch irgendwie unbewusst etwas Besonderes bzw. Unnormales sehen. Was hatte der Typ für eine Wahl? Scarletts Charakter hat ihm ja eine Art Ultimatum gestellt. Sagt er es nicht seiner Frau, dann sagt sie es ihr, d.h. er würde den ganzen Wohlstand für eine ungewisse Zukunft mit Nola verlieren. Entweder er geht dieses Risiko ein oder er bringt irgendwie Nola zum Schweigen (was mit Geld leider nicht zu bewältigen ist, da Nola hartnäckig bleibt). Da gibt es kein Kompromiss oder sonst eine Art von Mittelweg. Chris hat sich für seine Ehe entschieden. Wie kann er nun Nola zum Schweigen bringen? Er kann es wegen dem Baby schwer abstreiten. Wegziehen mit seiner Frau geht auch nicht ohne das irgendwelche Fragen gestellt werden. Was bleibt da anderes übrig außer Mord? Wenn dir da etwas anderes einfallen würde, dann nur her damit, das würde mich wirklich interessieren. Ich konnte deine Reaktion vielleicht noch verstehen, wenn dir nur die Inszenierung zu übertrieben gewesen wäre, aber anscheinend geht es dir ja um die grundsätzliche Tat.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen