Das bezog sich iegntlich auf das Hermine-Geil-Geschreibe, was da auch irgendwo zu finden sein sollte. :wink:
Das bezog sich iegntlich auf das Hermine-Geil-Geschreibe, was da auch irgendwo zu finden sein sollte. :wink:
Aha! Jetzt bin ich auch wieder beim aktuellen Geschehen dabei... :wink:
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Also, als ich das Buch gelesen habe, habe ich eher an den Typ einer Lehrerin an unserer Schule () gedacht. Bin etwas enttäuscht, aber wenn sie gut rüberkommt...Ich lasse mich gern überzeugen.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Sehr geehrte Damen und Herren ... Ich darf vorstellen:
Luna Lovegood![]()
The book of love is long and boring
And written very long ago
It's full of flowers and heart-shaped boxes
And things we're all too young to know
Luna Loovegood sieht irgendwie schon passend aus. Bin mal gespannt was sie aus dem mit Abstand schlechtesten Band aus der Reihe machen!![]()
Ach, ist die blond... Muss ich wohl überlesen haben, dachte immer dunkelhaarig und... unbedarfter (?). Bei Ersterem kann ich mich aber auch irren.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Ich dachte auch immer sie hat schwarze Haare, aber im 6. steht glaube ich dass sie Blonde hat.
Ich weiß nicht, ich find sie irgendwie nicht so passend besetzt - ich will nichts gesagt haben, wenn sie dann im Film gut spielt und einfach ein bisschen mehr loony ist ... Aber zumindest auf dem Bild sieht sie so gar nicht aus, wie ich mir Luna Lovegood immer vorgestellt hab. Dachte immer die wäre zwar durchgeknallt, dabei aber ziemlich schlau und selbstbewusst. Evanna Lynch sieht aus wie irgendein hübsches Mädel, dass man in komische Klamotten gesteckt hat und dem man gesagt hat, es soll schön verträumt schauen. Außerdem sieht sie aus wie Draco Malfoys imaginäre kleine Schwester o_O
The book of love is long and boring
And written very long ago
It's full of flowers and heart-shaped boxes
And things we're all too young to know
Find ich auch! Und ich hatte sie mir ebenso schwarzhaarig vorgestellt irgendwie...Zitat von Ocean
![]()
Genau die zwei Sachen dachte ich mir auch als ich das Foto sah:
- Wieso blond?
und
- Moment mal, ist das nicht Draco Malfoy?
Lesezeichen