omg stimmtZitat von Thomas
![]()
omg stimmtZitat von Thomas
![]()
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Sie braucht nur noch ne Brille und Locken, dann ist sie Luna, aber die Augen passen schon, die sind nämlich groß!
Ich hab auch große Augen, das würde mich aber noch lange nicht für eine gute Luna Lovegood empfehlen![]()
Mal kurz Offtopic:Zitat von Thomas
Hab mich nach der Aussage verführen lassen, mal einen genaueren Blick auf dein Bild zu schauen... Sag mal, machst du zufällig im Pitztal Skiurlaub??? Mir kommt die Bankecke verdächtig bekannt vor... Naja, ich könnte mich auch irren. :wink:
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Zitat von Quidditch
Wie bitte???Für mich ist der 5. ganz klar der bisher beste Teil der Reihe! Keiner war so schön düster und keinem hatte man das Altern des Hauptcharakters besser angemerkt. Interessant wie die Meinungen so auseinander gehen...
Zumindest in einem Punkt sind wir uns einig: finde die Darstellerin ebenfalls recht passend.
Na ja, dieser BAnd hat mich wirklich derbe angekotzt! Vor allem weil Harry in diesem Band noch scheißer wurde.....
Aber egal!!! Es kommt ja ganz auf den Film an.
habe gerade 5 und 6 zu ende gelesen. bin maßlos begeistert von beiden. so dramatisch, harry wird mehr geschunden als ich es mir je vorgestellt hätte. jeder andere hätte ein unheilbares trauma. am ende würde er sogar am liebsten auf meinen geliebten dumbledore eindreschen. bin wirklich gespannt, wie 5 im kino wird. so finster, schlimm und sadastisch (umbridge) geht doch wohl kaum für die kinder. was meint ihr?
Bin auch gespannt auf den Film. die besetzung der neuen Charaktere ist ganz gut gelungen.Und hast recht"Umbrigde"ist echt übel,die fette ,böse Kröte![]()
Du bist viel stärker,als du glaubst....viel weiser,als du denkst.Was einst dein Leben....ist nun Legende.
neulich im zug: habe gerade hp 6 gelesen, da hat mich einer gefragt, ob ich glaube, dass harry am ende von 7 stirbt. hab gesagt nie! und jetzt bin ich mir ganz sicher. 5 und 6 sind so düster und schlimm, da ist für mich eindeutig, dass für ihn alles gut ausgeht. gegenstimmen?
wie gesagt, fand 5 supergut. nur der teil im haus des ordens ist bisschen lang, oder? und die quälerei der umbridge muss wohl auch eingeschränkt werden - sowohl zeitlich als auch von der härte her. oder?
Hoffentlich wird der 5. Film besser als der 4. ... war ja echt enttäuschend! Wenn auch das 5. Buch dermaßen schlecht umgesetzt wird schau ich mir den 6. Film gar nicht erst an!
Lesezeichen