Gestern wurde die Rolle der Professor Umbridge bekannt gegeben. Ist zwar nicht Kathy Bates (leider auch keine Britin) wie ich mir gewünscht habe, aber die Wahl von Imelda Staunton ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht:
![]()
Gestern wurde die Rolle der Professor Umbridge bekannt gegeben. Ist zwar nicht Kathy Bates (leider auch keine Britin) wie ich mir gewünscht habe, aber die Wahl von Imelda Staunton ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht:
![]()
DIe Wahl ist sogar sehr gut, obwohl ich sie bisher ja nur in "netten" Rollen gesehen habe. Da bin ich ja mal gespannt.
Hab gestern endlich den trailer gesehen zu meinem Lieblingsteil. Ich freu mich drauf. Ich geb den Filmen ja immer wieder eine Chance..
Auf dem Foto sieht sie auch sehr lieb und nett aus, aber ich habe schon auf anderen Fotos gesehen, dass die schön fies gucken kann. So wie ich mir auch Umbridge vorgestellt habe und wie sie auch im Buch beschrieben wird. Passt also sehr gut.
Auf dem Bild hat sie zumindest schon mal eine scheußliche KLamott an und ne Porzellantasse, passt doch!![]()
Also ich find die gar nicht so schlecht für die Umbridge... mit dem richtigen Outfit wird das richtig gut und dieses gewissen Blick hat sie auch schon draufIch freu mich auf den Film, obwohl eigentlich keiner der Teile Lieblingsfilmqualität für mich hatte, war das bis jetzt doch immer gute Unterhaltung. Die Trailer sehen auch gut aus und ich bin gespannt auf die Quidditch-Szenen.
(Ich würde jetzt gerne noch einen Kommentar bezüglich Emma Watsons Auftauchen im "Erotische Fantasien"-Topic abgeben, aber das gehört erstens nicht unbedingt hierher und zweitens bin ich glaub ich auch noch ein bisschen zu geschockt)
Irgendwie doch zu jung... Wie alt ist die, 14? Ein Freund von mir meinte kürzlich erst "Mit der würd ich's tun!"![]()
Sieht auf dem Bild zu nett aus, aber das geht hoffentlich auch anders. Aber SOO alt ist Umbridge ja wohl auch nicht, oder?
bezog sich auf was anderes.
ich dachte die wäre fetter mit ner brille!
sieht mir zu harmlos aus. ich hab mir beim lesen immer meine chemielehrein vorgestellt, hehe.
Wer, wie, wat? Ich find sie sieht zu alt und zu harmlos aus. Und zu wenig krötig.Zitat von joewolff
Lesezeichen