Seite 5 von 5 Erste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale

Hauptdarsteller

Re: Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Habe ihn letzte Woche gesehen und der Film war leider nicht so gut die Kameraführung war mal wieder zum Kotzen und Spannung kam auch sehr selten auf, allerdings hat Boll es geschafft mich auf das Spiel neugierig zu machen da die Story im Film ja sehr gut war. Das Beste am Film war aber immer noch Jason Statham der den Film durch seine Coolness etwas aufwertet. Mein Highlight des Films war übrigens die Stelle wo sie die Brücke überqueren wollten, ziemlich Witzig.

Statist

ich dachte bisher die Story bestünde aus nem Farmer der den Tod seiner Familie rächen will, was ist daran denn jetzt "sehr gut"?

Den Film an sich möchte ich solange ich ihn nicht gesehen habe auch nicht kritisieren.
    日本の映画とアニメのことが好きだよ。

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Das ist er also, der erste Film von Uwe Boll der wirklich anschaubar ist ... ja, ihr habt richtig gehört, denn das erste Mal hat es der Gute geschafft über die die 3Punktemarke zu kommen. Dabei fing anfangs alles noch so schlecht an, denn die Choeografien waren zwar teilweise ganz gut, jedoch so schnell geschnitten, dass man den Regisseur schon wieder verfluchen konnte. Nichts desto trotz kann der Film teilweise ganz gut unterhalten. Jedoch liegt das nicht wirklich daran, dass das Drehbuch sonderlich gut ist, nein ... eher im Gegenteil, es ist unter aller Sau! Neben den extrem vorhersehbaren Überraschungen in der Story sind das vor allem die Dialoge, die dabei noch mit einer Bierernstigkeit vorgetragen werden, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr heraus kommt. Und das ist der große Unterschied zu seinen bisherigen Werken, denn dieses Mal ist der Trash durchaus unterhaltsam anzusehen. Grund dafür sind auch die Darsteller die wohl allesamt merken in was für einen Mist sie mitspielen und ihre Figuren derart überzeichnen, dass es schon wieder eine Freude ist. Highlight ist dabei überraschenderweise sogar Matthew Lillard, der hier einen herrlich vertrottelten Bösewicht von sich geben darf. Dazu kommt noch dass einige Gags wirklich zünden (ich sag nur die Brückenszene) und die Effekte, sowie die Ausstattung deutlich besser sind, als es der Trailer vermuten lässt. Das macht das Ganze zwar noch lange nicht zu einem guten Film, zumal man ihm deutlich anmerkt, dass er ursprünglich 3 1/2 Stunden gehen sollte und dementsprechend sehr gehetzt wirkt. Aber kurzweilig anschaubar ist er allemal ... und das ist doch schonmal ein riesengroßer Fortschritt.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Hauptdarsteller

Zitat Zitat von koji
    ich dachte bisher die Story bestünde aus nem Farmer der den Tod seiner Familie rächen will, was ist daran denn jetzt "sehr gut"?

Den Film an sich möchte ich solange ich ihn nicht gesehen habe auch nicht kritisieren.
    Okay Sehr gut ist vielleicht etwas übertrieben aber der Film hatte ein paar nette überraschungen.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Also ich kann mich nur an ein paar Möchtegernüberraschungen erinnern, die man wirklich gut 20 ... naja, seien wir eherlich 30 Minuten vorher hat kommen sehen.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Zuschauer

Habs eben zuende gesehen und ajaj, war nicht wirklich so dolle. Da hat nichtmal die HD auflösung geholfen!

Denn einige gebiete waren: öde, schlecht gemacht und wirken oft unecht (vllt hätte man einfach eine vhs rausbringen sollen, da hätte man dank der schlechtem quali eh nichts mitbekommen.)

Wobei mir die schauspieler sehr gefallen haben (ich weiß nicht wie die sich auf sowas überreden lassen konnten) - dennoch: gute schauspieler reichen noch lange nicht aus.

Trotzdem ist es ein wunder, dass der film nicht SOOO schlecht wurde wie seine vorgänger, gratuliere.

Nebendarsteller

Reiht sich eben in die Liga der Herr der Ringe Klone ein, obwohl der Cast besser ist. War echt nicht sehr gut, hat einen aber noch bei Laune gehalten....

Hauptdarsteller

Ich glaube, Dungeon Siege ist/bleibt wohl mein erster und einziger Boll.

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Das ist er also, der erste Film von Uwe Boll der wirklich anschaubar ist ...
    Nach solchen Kommentaren ist es wohl nicht verwunderlich, wenn ich mir weitere filmische Ergüsse des Herrn erspare. Eigentlich sehr schade, denn der Cast ist überraschend gut. Statham, Forlani und Rhys-Davies mag ich gern, Liotta und meinen Held Perlman sowieso, aber wie sich so viele bekannte Darsteller hierher verirren konnten, werden uns wohl nur ihre Bankkonten verraten. Die Story war so dermaßen 08/15-Fantasy ohne jegliche Individualität, dass die Idee, Farmer einen sprechenden Namen zu geben, für alle Figuren hätte gelten müssen. Die Laufzeit war zudem viel zu lang, die Geschichte ziemlich vorhersehbar und die Charaktere... ach warum mach ich mir die Mühe, überhaupt so viel zu schreiben? Ich fand ihn mehr als nur bescheiden und konnte ihn mir nicht mal unter dem Aspekt der trashigen Unterhaltung schönreden.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
    Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"

http://www.media-mania.de

Seite 5 von 5 Erste ... 345