Wo kann man die Thai-Fassung bestellen? Bei Cyber-Pirates find ich den Film nicht.Zitat von Ong-Bak75
Wo kann man die Thai-Fassung bestellen? Bei Cyber-Pirates find ich den Film nicht.Zitat von Ong-Bak75
Bei CDWow hab ich meine.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Vielen Dank. Gleich mal gucken.
Ich mag Tony Jaa... wie zur Hölle kriegt er das mit seinen Ellenbogen und den Knien hin? OMG
http://youtube.com/watch?v=fFbxesj33Pk
Ja, Jaa ist schon eine Klasse für sich. Freue mich schon auf den nächsten Film.
Die beeindruckenste Szene im Film ist aber meiner Meinung nach dieser Teil!
http://youtube.com/watch?v=Xx1NcElsoVc
Kein Schnitt.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
![]()
Ooooh ja!
Dazu kann ich nur sagen, ein geiler Film ist dasSogar noch viel besser als Ong Back. Auch wenn ein großteil der Darsteller bei Tom-Yum-Goong gleich geblieben sind, besteht doch ein großer Unterschied zwischen denn beiden Filmen. Allein schon der Punkt das es viel mehr Kampfszenen gibt. Das einzige was gleich geblieben ist, ist die Story des Films denn die war in Ong Back genauso überflüssig gewesen.
Aber was will man mit einer guten Story, wenn man doch jede menge guter Kampf und Actionszenen hat :wink:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Zuerst mal vorneweg, der Filmtitel hätte mal lieber geheissen "Tekken Showdown- Der Film"
Sinnsuchern sei gleich verraten, das sie Selbigen nicht finden werden! Die Story wird gleich zu begin KO geschlagen! Hier geht´s tatsache nur darum dem wandelnden Spezialeffekt Tony Jaa dabei zuzuschauen, wie er möglichst kreativ Knochen bricht!
Der Film ist so herlich übertrieben, das es eine Freunde ist! Da wird nich lang gefackelt, sondern einfach nur auf spektakulärste Art und Weise ganze Herrscharen von Gegnern niedergewalzt! Und das ganze ohne Tricks und doppelten Boden! Nix gegen Neo und die Kill Bill- Braut, aber die können ihren Trainigsanzug wieder auspacken und üben gehen! Wenn sich Tony Jaa minutenlang, und OHNE Kameraschnitt durch ein mehretagiges Haus prügelt, oder es sogar mit ganzen Hubschraubern aufnimmt, bleibt einfach nur Luft weg!
SPEKTAKULÄR!!! Chackie Chan und Jet Li haben ihren Nachfolger gefunden!
Lesezeichen