Wirkungsvoller Trailer. Das Intro is ganz clever und nicht unoriginell. Der Rest - naja....ob's ein guter Film wird, sei dahingestellt...
Wirkungsvoller Trailer. Das Intro is ganz clever und nicht unoriginell. Der Rest - naja....ob's ein guter Film wird, sei dahingestellt...
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Der Trailer ist wirklich gut und hoffentlich wird das der Film auch.
Bei mir funzt der Trailer nicht, wenn ich ihn runterlade ist die Datei leer. WIll ich ih nanschauen verreckt mein Browser
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Ohh.. das tut mir sehr Leid Lars, denn der Trailer ist der beste aller Zeiten :wink:
Tu doch nicht so scheinheilig, dir tuts gar nicht Leid!
:wink:
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
@Lars: Vielleicht gehts über Apple?
http://www.apple.com/trailers/fox_searc ... shaveeyes/
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Nein, das geht auch nicht. Ich versteh es nicht, ich hab den neusten Quick Time. Aber trotzdem danke für deine Hilfe
![]()
Mal schauen wie es wird. Ich bin wohl fast der einzige der Haute Tension langweilig fand und spempele diesen Flim daher nicht gleich als gut.
Und alles was ich bis jetzt im Trailer gesehen hab, hab ich auch schon mal gesehen.
Werde dem Film als Horror-/Splatterfan trotzdem mal angucken.
Das könnte wirklich was werden, einige dieser Remakes von Horrorfilmen der 60er 70er funktionieren wunderbar! Hoffentlich auch hier.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Nachdem ich gestern mal das Original (den ersten Teil) gesehen und mir eben das erste Mal den Trailer angesehen hab: Wooohooo, ich bin gespannt! Das Original war zwar jetzt nichts was einen umhaute, aber hatte doch schon ein paar sehr nette Ideen und Aja scheint sich, wenn man dem Trailer nach gehen kann mit ein paar kleinen Ausnahmen auch an das Original zu halten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und da ich im Trailer Emilie de Ravin (die schon in Santa's Slay sehr anshenlich war) entdeckt habe, gleich noch mehr!
The Lucky Ones Die First
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen