Zitat von kranichjäger
Gewiss ist nur, dass es "der letzte Widerstand" ist. :wink:
Zitat von kranichjäger
Gewiss ist nur, dass es "der letzte Widerstand" ist. :wink:
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Und das es der letzte Teil mit Jackman wird...
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Warum denn? Stirbt er denn im Comic?
Weil er es schon paar mal angekündigt hat.
Er will danach noch ein Spin-Off drehen dann sei aber Schluß mit X-men und co.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Hab mir den Trailer gerade angeguckt und muss sagen, dass ich langsam doch gezwungen werde mir die ersten beiden Teile anzusehen. Bin irgendwie noch nie dazu gekommen oder hatte auch ehrlich gesagt, keine große Lust dazu.
Nun ja, mal sehen was kommt
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
die lust kommt mit dem ansehen, glaub mir, so ist es tausenden gegangen, die ich bekehren konnte. naja, vielleicht nicht tausende, aber doch die meisten meiner freunde und bekannten.Zitat von Martin Siodlaczek
sogar meine mutter ist ganz angetan, natürlich eher von den romantischen facetten.
xmen, der letzte widerstand wird wohl actionreicher als die beiden ersten teile, wobei phoenix ja scheinbar auch eine größere rolle spielt, und was die liebesthematik ja wahrscheinlich auch wieder mit sich bringen würde. ich lass mich überraschen.
den tv trailer, den es schon in den usa gibt, find ich extrem cool, verspricht ein gigantischer abschluss (?) zu werden!
Hab auch schon einen "bekehrt". Mit dem bin ich in Teil 2 im Kino gegangen. Nervig war nur, dass er Teil 1 nicht kannte und ich ihm dann noch einiges erklären musste. :wink:
Naja, auf jeden Fall mag er die Filme jetzt auch.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
hat er immer gefragt, wieso ist der so? wieso macht der das so? *g*Zitat von davezeville
nee, ist aber auch nicht einfach, wenn man nicht weiß, wie es "anfängt".
ich will lieber wissen, wie es aufhört, wenn es denn aufhört, aber vielleicht kommen ja doch mehr als 3 teile. wenn es wirklich der letzte sein sollte, dann wird er wohl bombastic!
freu mich auch schon auf den Film. Wann soll der nochmal in die Kinos kommen? Ich hoff da kommen noch mehr Teile hinterher. Die ersten beiden waren richtig cool, falls man diese Art von Film mag nur zu empfehlen.
Servus zusammen.
Linktipp: Willst du lachen!
Ende Mai startet er in den duetschen Kinos
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen