Seite 5 von 5 Erste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Mission: Impossible III

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Mission: Impossible 3

Wer hätte das gedacht: Ich bin total begeistert! Ich finde ja den ersten Teil großartig und hätte nie erwartet, dass der dritte Teil ebenfalls so ein klasse Film werden würden. Schon bei der überzeugenden Eröffnungssequenz war ich gefesselt von dem Film und auch die Geschichte hat mir diesmal richtig gut gefallen; was daran lag, dass hier Charaktere aufgebaut wurden mit denen man mitfühlen und mitleiden konnte, was nicht nur die Spannung erhöht, sondern man auch mit dem Hauptdarsteller mitfiebert (was im 2. Teil ja nicht mal ansatzweise der Fall war). Des Weiteren gibt es auch mit Ausnahme der Identität des Maulwurfs ein paar Wendungen, die überraschen konnten. Das Ganze wurde von Drehbuchautor und Regisseur Abrams auch noch großartig in Szene gesetzt: Die Action, das Timing, die Musik: Hier stimmt einfach alles, wobei mir z. B. auch besonders gut gefallen hat, dass man den Raubzug auf die Hasenpfote nicht gezeigt hat, sondern nur was außerhalb geschiet. Sehr gut, denn so vermeidet er unnötige Wiederholungen. Die Darsteller gefallen in ihren Rollen ebenso. Tom Cruise steht die Rolle wirklich gut und die Nebenrollen sind von den durchweg guten Cast um Maggie Q, Michelle Monaghan, Simon Pegg etc. gut ausgefüllt, wobei man natürlich Phillipp Seymour Hoffman hervorheben muss, der einmal mehr eine Glanzleistung abliefert und für mich schon jetzt einen der besten Filmbösewichte überhaupt auf die Leinwand gebracht hat. Ich bin begeistert und werde mir den Film die nächsten Wochen sicher noch das ein oder andere mal ansehen. So darf es weitergehen und bin schon sehr gespannt auf Abrams nächste Werke, denn hier hat er das Bestmögliche aus der Serie herausgeholt.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Pitt

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Tom Hanks steht die Rolle wirklich gut [...]
    Find' ich auch! :wink:

Hab' den Film vor paar Wochen auch gesehen und stimme dir größtenteils zu. Echtes Mission: Impossible-Feeling - damit meine ich das, der genialen TV-Serie - kam bei mir zwar nur bei einer Szene auf (nämlich bei der in Rom), dafür weiß der Film aber auch als Action-Streifen sehr zu überzeugen. Hat mich bestens unterhalten.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

oops
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Philip Seymour Hoffman stiehlt wirklich allen die Show und man kann wohl nicht anders, als ihn als einen der besten Schauspieler der Gegenwart zu bezeichnen.

Der Film war aber auch sonst ganz nett anzuschauen

Regisseur

Hm, ich muss sagen, ich hatte doch ein bisschen erwartet. Mein Problem war vor allem, dass ich den Film nur wenig spannend fand. Tom Cruise hat mich ziemlich genervt(wer hätt's anders erwartet), Philip Seymour Hoffmann's Leistung war zeimlich gut. Dafür ein dickes Plus für die Effekte und teilweise grandiosen bis unglaublichen Szenen. Einige Ideen waren auch ganz nett.
    Für mich war das nette Unterhaltung für "zwischendurch", aber ich würd ihn nicht über Teil 1 (sicher nicht) und auch nicht über Teil 2 heben (aber ich habe ja schon erwähnt, dass ich den zweiten Teil nicht schlecht fand).
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Regisseur

Aus lauter Langeweile und weil ich mal wieder Lust auf Kino und Popcorn (okay, mehr auf Popcorn mampfend sich berieseln lassen) hab ich mir halt doch Mission Impossible 3 angetan, weil nix anderes Interessantes lief.

J.J. Abraham, den ich seit ALIAS sehr schätze hat diese Auftragsarbeit als Regisseur und Autor ganz ordentlich über die Bühne gebracht. Nix Besonderes, ein kurzweiliger Kracher (akkustisch wie optisch), der zumindest noch ne überraschende Wendung hatte wer der zweite Böse war. Ansonsten hats mich nicht umgehauen das Ganze.

Die Kamera klebt auf den Darstellern (jaja, Zuschauer sollen sehen, daß die Schauspieler vieles ohne Doubles selbst machen) und springt so schnell hin und her, daß der Überblick verloren geht. Was mir an neueren Filmen generell mißfällt und bei älteren besser war wo man die Action aus der Totalen verfolgen konnte und mehr Übersicht hatte.

Mission Impossible 3 war kein Schaden, muß man aber auch nicht unbedingt gesehen haben.

Nebendarsteller

Ich bin vom Film sehr enttäuscht. Die Action-Szenen sind wirklich sehr gut gelungen. Doch sobald etwas um seine Freundin geht wird mir schlecht. Ich fand die ganze Story rund um seine Beziehung sehr konstruiert. Auch fand ich Philip Seymour Hoffman eigentlich sehr gut. Doch man hat ihn echt knapp eingesetzt und sein Abgang im ist echt enttäuschent.

Für mich der deutlich schlechteste Teil der Serie.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

War gestern zum dritten mal drin!!!
    Hat mich immer noch kein bisschen gelangweilt. Einfach der beste Action-Film seit Face-Off, den ich im Kino gesehen hab.

P.S. bin kein Freak, mein kleiner Bruder wollt ins Kino und was besseres für sein Alter (12) lief net...hast mir aber wie gesagt überhaupt nichts ausgemacht. Hatte wieder das dringende Bedürfnis mich über eine Motorhaube zu rollen als ich rauskam
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Zuschauer

Hi Ihr Movie-Junkies

ich kann eigentlich mit Tom-Grinse-Cruise gar nichts anfangen! Das ganze Scienetology-Getue ist mir auch echt suspekt!!!

Aber nun zu M:I....

Teil 1 war zwar okay - aber auch einer dieser Filme, bei der man eigentlich nach der Vorschau alles weiss. (Die bekannteste Szene wars aber dann auch - nämlich die EINZIGE Gute)

Teil 2 war erst richtig strange. Tom Cruise läuft heroisch über den Flur und es fliegen vor seiner Fratze weiße Tauben hoch!!! Da wollt ich echt wieder aus dem Kino raus

Teil 3 war, meiner Meinung nach, einigermaßen sehenswert und hatte teilweise echt nette Szenen. Die Story war auch nachvollziehbar und auch irgendwie vorhanden!! Ich würde sagen, er ist empfehlenswert...und wir sind eigentlich echt nur rein, weil gar nichts dolles lief. Ich war positiv überrascht...

Aber Kruse Tom mag ich trotzdem nicht... also.....bind toture kill!!!
    ++++ When you dance with the devil, you don't change the devil - the devil changes you ++++

Regisseur

Woher kenn ich das "Bind, torture and kill"?

EDIT: Schon rausgefunden, ist das aktuelle Album von Suicide Commando.

Seite 5 von 5 Erste ... 345