Mensch, Bob, hättste doch gleich was gesagt!
Mensch, Bob, hättste doch gleich was gesagt!
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Das Problem ist, MuseMuse, dass du dich darauf versteifst Recht zu haben. Vielleicht hast du auch das richtige gedacht (was sicher niemand bestreiten will), aber du hast es dann definitiv falsch zu Papier gebracht. "Poseidon" kann nur Wolfgang Petersens zweite Flut sein, wenn der von dir erwähnte "Der Sturm" die erste wäre. Das war er aber bekanntlich nicht. Und das kannst du nun drehen wie du willst, dein Satz ergibt in dieser Hinsicht einfach keinen Sinn - genauer gesagt ist er schlicht falsch. 'Die nächste Flut' wäre da zB. etwas ganz anderes. Wenn man das auf Filmstarts.de nicht bemerkt, dann spricht das ja Bände über die Benutzer dort (ich war dort nie, kann dazu also nichts sagen). Ich meine, es will dir hier ja auch niemand was böses und wenn du woanders erwähnst, gern deine Fähigkeit als Schreiberling in Sachen 'Filmkritiken' zu verbessern, solltest du als erstes damit anfangen auch Kritik gegen deine Texte zu akzeptieren und darauf einzugehen. Stell mal eine Filmkritik einer wirklich großen Leserschaft vor, da wirst du aber ganz andere Kaliber entgegen gefeuert bekommen. Und deswegen deinen Leser als dumm hinzustellen, wird dir nichts bringen aus Gelächter und weniger Leser.
Das mit den 'weniger Lesern' hast du hier sicherlich schon erreicht mit deiner Reaktion.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Och na endlich antwortet jemand so wie ich es wollte. Ja ich bin beim Ersten mal sehr launisch, wenn man mich ein Zweites Mal darauf hinweißt nichtmehr. Ich hab meine Tage.Hey, so bin ich!
![]()
Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.
Okay. Ich glaube auch nicht, dass dich hier irgendjemand 'verändern' will. Ich hätte auch garnichts hierzu geschrieben, wenn nicht dieser Satz mit Filmstarts gefallen wäre. Man muss doch nicht bei dem kleinsten Konflikt abhauen.. das Zanken macht doch auch Spaß. Von daher, keep cool. Gerade bei einigen Benutzern hier (wie mich) nicht alles auf die Goldwaage legen.
"Wie mir"Zitat von Tetshuno
![]()
Ui, da liegt die Schuld aber beim 'Edit'. Zu erst hieß der umschließende Satz in etwa, "einige Benutzer hier solltest du nicht zu ernst nehmen", schien mir aber nicht das richtige auszusagen.Schwööör.
Lesezeichen