Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Ultraviolet

Zuschauer

Re: Ultraviolet

Also es wurde einiges abgekuftert, nur leider im negativen Sinne.. der Einsatz von Computertechnologie is sowas von verkennbar, dass man genau sehen kann, wann eine Actionszene nur aus Computeranimation besteht. So penetrant, dass man sich wirklich fragt, was hat Milla Jovovich denn überhaupt in dem Film getan, außer ihren Bauch zu zeigen und ab und zu komisch in die Kamera zu schauen? Die Actionszenen find ich ehrlich gesagt plump und überhaupt nich voller Spannung. Erinnern in manchen Situationen an Kill Bill, nur eben dass sie mehr nach Final Fantasy- The Movie aussehen (und damit meine ich den ersten Film, dessen Technik nich so hervorragend mittlerweise is). Eben Geschmackssache, aber da keiner weiter drüber diskutiert hat, denke ich, dass ich mit meiner Meinung nich allein dastehe^^

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Zitat Zitat von Shaly
    Also es wurde einiges abgekuftert, nur leider im negativen Sinne..
    Falls das in Bezug auf meinen Beitrag gemeint war:
    es ging mir da um Equilibrium...und nein, mit Deiner Meinung zu UV stehst Du nicht alleine da!
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Zuschauer

Mhmmm achsoo, dennoch find ich da einige Ähnlichkeiten zu Matrix... an Equilibrium (oder wie man es auch schreiben mag) kann ich mich nich erinnern, ich glaube ich hab den nich mal gesehen *grübel*

Aber gut, dass ich ned alleine bin Nieder damit! ÄH... ich hab nix gesagt *g*

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Zitat Zitat von Shaly
    Mhmmm achsoo, dennoch find ich da einige Ähnlichkeiten zu Matrix...
    Wobei man da wieder die Frage stellen kann, ob das Huhn oder das Ei zuerst da waren:
    Wimmer kupfert in Ultraviolet hauptsächlich von sich selber ab, indem er Equilibrium kopiert...und das einfach sehr schlecht. Equilibrium wurde wiederum oft vorgeworfen, dass er sich zu sehr an Matrix anlehnt, was aber nicht sein kann, da dieser vorher geschrieben und geplant wurde...nur waren die Geldgeber alle bei Matrix involviert, weshalb sich der Vertrieb von Equilibrium herauszögerte.

Aber genug davon...ist nur ein Detail, und ob abgekupfert oder nicht:
    schlecht bleibt schlecht und mies ist einfach mies!
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

ich hab so hunger dass ich vor lauter durst gar nich wei

Lesezeichen