Der neue von Mel Gibson
-> Teaser
Der Film handelt von der Maya-Zivilisation und soll dabei auch in einem Maya-Dialekt gedreht werden.
Bin ja mal gespannt...
Der neue von Mel Gibson
-> Teaser
Der Film handelt von der Maya-Zivilisation und soll dabei auch in einem Maya-Dialekt gedreht werden.
Bin ja mal gespannt...
Egal was man von Mel Gibson-Filmen halten mag, die Bilder sind mal wieder genial. Ich freu mich, vor allem weil ich zu den Pro-Passionisten gehöre.
Mel mag fremde bzw. tote Sprachen, hm...?
Jeder braucht seine Leidenschaften. :wink:
Der Trailer gefällt mir gar nicht!!!
Und was für Bilder!
An action/adventure film set 600 years ago, prior to the 16th-century Spanish conquest of Mexico and Central America, where a man goes on a perilous journey to save his idyllic world.
Bin davon überzeugt mit Apocalypto wieder ein sehr interessantes Mel-Gibson-Projekt sehen zu können! Ich spreche absichtlich von Projekt, denn was dieser Mann scheinbar in großen Teilen selbstfinanziert und realisiert ist aufwendig und thematisch und sprachlich sowieso risikoreich. Bin zum ersten Mal durch diesen AICN Beitrag auf sein neues Projekt aufmerksam geworden:
Is this what Gibson is doing with APOCALYPTO? (Published on Monday, July 25th, 2005)
Hollywood-Regisseur Mel Gibson hält sich für sein Filmprojekt "Apocalypto" in Mexiko auf. Ein Ziel des Films sei, die Kultur der Maya aus der Vergessenheit zu holen, sagte Gibson. Der Film enthalte Dialoge in einer überlieferten Maya-Sprache. Dies solle die Diskriminierung der Indigenen überwinden helfen, betonte der Macher der "Passion Christi". Es gehe um die "abenteuerliche Geschichte einer Maya-Familie vor der spanischen Eroberung". Er strebe "anthropologische Authentizität" an und wähle daher Indigene als Akteure und Mitarbeiter am Set aus.
freue mich auch sehr auf diesen film, fand passion of christ sehr gut
ach ja, so sieht gibson heute aus, LOL
![]()
mist, doppel gepostet
naja, dann eben noch eins
![]()
mitlerweile wohl nicht mehr, aber mir gefällt der Look sehr!
Das neue Poster gefällt mir ziemlich gut
http://www.comingsoon.net/cgi-bin/image ... g&img=&tt=
Lesezeichen