Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: The Graduate

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

AW: The Graduate

keine ahnung war ein junger gutaussehender herr mit gepflegtem äußeren und schöner brille... zwar habe ich nur die hälfte verstanden, weil er so viele fremdwörter verwendet, aber letztlich habe ich nachdem kommentar im film mehr gesehen als vorher...

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Audiokommentar von Filmexperte Prof. Thomas Koebner

Seit 1993 war er in Mainz Professor für Filmwissenschaft und wurde im Jahr 2007 emeritiert.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

trifft alles auf Daniel zu, bis auf die brille. *

aber klar, der film ist sehr ausschlachtbar, alleine die ganzen analogien zum aquarium, die bis zur berühmten hochzeit durchgezogen werden. Hoffman ist eigentlich bis zum ende der taucher im wasser und klopft verzweifelt an die scheibe, als sein vermeintlich geliebter fisch das aquarium verlassen will.
    aber das schöne ist, dass diese analogien nicht entdeckt werden müssen, um an dem film seine freude zu haben.

*edit, da war Matt's post noch nicht da: alles klar, also nicht unser Daniel.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

ich hoffe aber dennoch, dass daniel irgendwann einen audiokommentar zu einem film macht oder zumindest einen aufsatz zu einem film schreibt, der als booklet mit der dvd geliefert wird. ist ein schlauer bursche!

Regisseur

Mir geht es wie Matt. Ich denke an 500 Days of Summer - konkret: an die magische Szene im Kino, untermalt von Simon and Garfunkels Bookends.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 4 von 4 Erste ... 234

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

the graduate charakterisierung

benjamin braddock charakterisierung

die reifeprüfung charakterisierung

charakterisierung the graduate

the graduate charakterisierung ben

the graduate charakterisierung der personendie reifeprüfung zitatecharakterisierung benjamin braddock the graduate ben charakterisierungthe graduate kritikthe graduate charakterzitate die reifeprüfungdie reifeprüfung charaktercharakterisierung die reifeprüfung die reifeprüfung zitat

Stichworte

Lesezeichen