Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Firewall

Regisseur Avatar von Julia

Firewall

Harrison Ford ist zurück und das wieder mit einem Thriller!
    Starttermin ist der 30.03.
    Mit dabei ist Bettany (Dogville, Wimbledon) als Bösewicht.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... ewall.html

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Re: Firewall

Wenn dir sonst überhaupt nichts zu diesem Film einfällt, wieso eröffnest du dann ein Topic dafür?

Als ich bei Erscheinen den Trailer direkt gesehen habe, freute ich mich endlich mal wieder den Finger-of-Doom in einer altbackenen, für ihn ziemlich typischen Rolle, wiederzusehen! Nichts wirklich besonderes aber ansehen werde ich mir den sehr gerne. Ford hat entweder keine große Lust mehr, oder einen miserablen Agenten.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Ja, denk ich auch. Das wird wohl nicht mehr als einer der typischen Harrison Ford Flicks sein, wobei ich den Trailer sehr bescheiden fand. Mein Gedanke dannach war eigentlich nur: So wie Harrison Ford jetzt schon aussieht wird das wohl mit Indy nix mehr.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Nebendarsteller

Ford sagte kuerzlich, der Film wird entweder innerhalb der naechsten 2 Jahre gemacht, oder gar nicht. Mal sehen ob Spielberg und Lucas ihre Aersche noch in Gang bekommen.
    Power to the people who punish bad cinema.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Ich hab's doch geahnt!

One reader sees FIREWALL and thinks Harrison Ford should fire his agent! (AICN)

und diese Talkback-Einträge sind wieder zu köstlich:

I'm no nerd, but isn't a Firewall supposed to stop any unwanted crap getting through?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Hat jemand den Film schon gessehen? WEnn ja, wie groß ist denn die Rolle von Mary Lynn Rajskub? Hab gestern auf der Arbeit zufällig gesehen, dass sie da ja auch mitspielt und die hatte bei 24 einen sehr guten Einrduck hinterlassen. Wenn die Rolle etwas größer ist, schau ich mir ihn vielleicht doch an
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Zuschauer

hab mir den film gestern angesehn - fand ihn langweilig....

zu deiner frage: Mary Lynn Rajskub spielt Janet - Fords sekretärin. bekommt vor allem dem ende hin eine immer wichtigere rolle - sofern man davon sprechen kann...wie gesagt - ich fand den film langweilig - solche filme gibts schon zu genüge (kopfgeld war ja damals noch 'einigermaßen' was neues und interessantes)

in diesem sinne - ich hoffe ich hab dir geholfen

Regisseur

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Hat jemand den Film schon gessehen? WEnn ja, wie groß ist denn die Rolle von Mary Lynn Rajskub? Hab gestern auf der Arbeit zufällig gesehen, dass sie da ja auch mitspielt und die hatte bei 24 einen sehr guten Einrduck hinterlassen.
    Ich wußte bis zu Deiner Frage nicht, wie die Tante heißt aber ganz ehrlich: diese Tante mit DIESEM komischen Dauerblick a lá eingeschnapptes Mädel hat mich schon bei "24" unendlich genervt. Daß so Eine eine derartige Aufgabe in ner Special Force wie der CTU hatte, war für mich vollkommen unglaubwürdig. Dementsprechend "begeistert" war ich, als ich sie gestern als Fords Tippse ertragen mußte. Den Blick hat sie hier genauso drauf übrigens.

Nun, den Film an sich fand ich sehr spannend. Mischung aus "Sag kein Wort" (Michael Douglas und Sean Bean) und "24 Stunden Angst" (Kevin Bacon).
    Wirklich "nur" ein gut gemachter Thriller mit einem genial geplanten Coup., nicht mehr. Und Ford eben wie man ihn kennt und mag. Das ist doch auch schon was. :wink:

Dann geh ich mal davon aus, dass du die 4. "24"-Staffel noch nicht gesehen hast; fand sie in der dritten auch noch eher naja, aber jetzt! Hab jetzt übrigens beschlossen da heute reinzugehen und ja, sie ist der Hauptgrund; naja, fast, ich hab nach der Fh gut 3 Stunden Zeit zu überbrücken bis ich mit dem Arbeiten anfangen muss

Regisseur

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Dann geh ich mal davon aus, dass du die 4. "24"-Staffel noch nicht gesehen hast; fand sie in der dritten auch noch eher naja, aber jetzt!
    doch natürlich hab ich die 4. Staffel gesehen (die 3. allerdings nach 3 oder 4 Folgen nicht mehr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

1. 22.05.2011, 16:21

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen