Hab hier einfach mal just 4 fun ein topic für dieses Thema eröffnet, damit man hier über die schlechtesten darstellerischen Leistungen oder die schlechtesten Filme des letzten Jahres diskutieren kann.
Viel Spaß dabei![]()
Hab hier einfach mal just 4 fun ein topic für dieses Thema eröffnet, damit man hier über die schlechtesten darstellerischen Leistungen oder die schlechtesten Filme des letzten Jahres diskutieren kann.
Viel Spaß dabei![]()
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
Tom Cruise ist für seine schauspielerische Leistung in Steven Spielbergs "Krieg der Welten" als schlechtester Darsteller nominiert. Weitere Nominierte sind Will Ferrell, Jamie Kennedy, Dwayne Johnson und Rob Schneider.
Der Vorsitzende der Stiftung, die den Spottpreis vergibt, John Wilson, sagte am Montag in Los Angeles, Cruise' schauspielerische Leistung in dem Steven-Spielberg- Film "Krieg der Welten" sei nicht gerade überzeugend gewesen. Zu seiner Nominierung hätten aber auch seine Auftritte jenseits der Kinoleinwand beigetragen, etwa seine Werbung für die umstrittene Organisation Scientology oder seine zur Schau gestellte Begeisterung für seine Freundin Katie Holmes.
Cruise gelang in diesem Jahr eine Doppelnominierung: In der Kategorie "Nervendste Zielscheibe der Klatschpresse" ist er zusammen mit Holmes in der engeren Auswahl. Cruise hat die Goldene Himbeere bereits für seine Rolle in "Interview mit einem Vampir" gewonnen. Im Rennen um die Goldene Himbeere für die schlechteste Schauspielerin sind in diesem Jahr Jenny McCarthy, Jessica Alba, Hilary Duff, Jennifer Lopez und Tara Reid. Paris Hilton muss den Preis für die schlechteste Nebendarstellerin fürchten. Die Himbeeren werden am 4. März, einen Tag vor den Oscars, verliehen.
(Quelle web.de)
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
Schlechtester Film des Jahres 2005 war "House of Wax" und gleich dazu gesagt, die schlechteste darstellerische leistung hat uns Paris Hilton geboten.
du kannst Beiträge von dir auch bequem editieren und somit ergänzen. musst nicht immer wieder weitere untereinander aufmachen.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hmm..also Tom Cruise konnte mich in "War of the Worlds" eigentlich sehr überzeugen. Verstehe jetzt nicht, wieso man seinen Scientology-Kram mit seiner schauspielerischen Leistung in Verbindung bringen muss. Aber diese Awards sollte man wohl sowieso nicht allzu ernst nehmen...
Zur schlechteste Schauspielerin, da kann's nur eine geben: Tara Reid für "Alone in the Dark"!![]()
dito Pittaber trotzdem versauen sie immer das Abbild eines Filmes...finde ich eigentlich kacke. aber lustig finde ich es, wenn manche hollywood stars den spaß mitmachen wie z.b. letztes jahr halley berry
Witzig wäre es, wenn War of the Worlds eine Goldene Himbeere und einen Oscar gewinnen würde....hätte war ironisches.
Das gabs bisher sogar schon einmal:
Wall Street ist bisher der einzige Film der sowohl nen Razzie, als auch nen Oscar zu verbuchen hat.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Für was hat "Wall Street" denn einen Razzi bekommen?
Hat eigentlich Leonardo DiCaprio schon mal eine bekommen?
Lesezeichen