bezaubernd....glaub besorg mir auch so eine schneekatze
machen anscheinend wenig dreck, man kann sie streicheln ohne das sie rumzicken aber nicht so lange im warmen lassen dann fangen sie an zu stinken![]()
bezaubernd....glaub besorg mir auch so eine schneekatze
machen anscheinend wenig dreck, man kann sie streicheln ohne das sie rumzicken aber nicht so lange im warmen lassen dann fangen sie an zu stinken![]()
Isch mach disch kalt du 'ure
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Zwischen den beiden Filmsegmenten von Tarantino und Rodriguez gibt es ja ein paar Fake-Trailer von bekannten Regisseuren wie Eli Roth, Edgar Wright und Rob Zombie. Tja und Rob Zombies Trailer ist zu einem Film mit Namen "Werewolf Women of the SS", in dem er seine Frau Sheri Moon Zombie und Nicolas Cage als Dr. Fu Manchu auftreten läßt.
Joblo schreibt zur Story des Trailers:
Hier ist schon mal ein erstes und ziemlich krasses Bild zu dem Trailer (Ich hoffe, dass ich keinen Ärger mit den Moderatoren bekomme. Falls doch soll ein Moderator das Bild löschen):"The story of Hitler's plan to create a race of superhuman werewolf women to win the war - based on actual documents found in Hitler's bunker."
![]()
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Cool! 8)
Alleine schon wegen der Story, hoffe ich auf eine echte Verfilmung!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Neuer Trailer zum Film
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... house.html
Hätten ruhig ein paar neue Szenen mehr sein dürfen, aber trotzdem ist der Trailer sehenswert.
ONE HOT MAMA!!!
Tja, was soll man dazu sagen?! Einfach nur fett.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
![]()
Määh,
ich will auch ins Grindhouse und nicht Monate warten müssen.
Einfach nur saugeiler Trailer.
//
Sagt mal, bin ich blöd oder ist es wirklich Bruce Willis?
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Klar ist das Bruce Willis.
Ich möchte auch beide Filme schon im April sehen (vorallem zusammen mit den Fake Trailern). Vielleicht läuft das Doublefeature auf irgendeinem Filmfestival in Deutschland (FFF?) etwas früher. Mal abwarten, aber die Idee die Filme aufzuteilen ist sowas von Mega-Geldmacherei. Bei "Herr der Ringe" sitzen die Leute doch auch über drei Stunden herum (ich weiß sind mehr Fans, aber ich denke, dass die Rodriguez/Tarantino-Fans auch dafür bereit wären).
im zweiten teil vom trailer "death proof" fährt der russel mit seinem schlitten durch ne kinoanzeigetafel...."doublefeature Scary Movie 4 & Wolf Creek"
ich bin verwirrt....von WC ist der quentin doch fan aber scary movie 4?!
oder soll das etwa heissen das der 2te filme ddes doubles um s 1000fache besser ist als der 1ste?
Isch mach disch kalt du 'ure
Lesezeichen