Trailer
G E N I U S !
Trailer
G E N I U S !
Das wird bestimmt lustig.![]()
Den werd ich mir auf jeden Fall anschauen, guter Trailer!
Könnte sehr spaßig werden; alleine der aufgesetzte Akzent von Black ist herrlich!
Ich muss diesen Film sehen!!!
That like totally made my day!
![]()
Schon beim ersten Trailer dachte ich mir.. das muss ich sehen!
Ich denke bei diesem Film gibt es nicht wirklich eine Mitte. Man lässt sich drauf ein oder nicht; wenn ersteres der Fall ist hat man dann auch ganz ordentlich was zu Lachen. Der Humoroberknaller ist Nacho Libre zwar zu keinem Zeitpunkt, aber lustig anzusehen allemal. Grund dafür ist einmal mehr Jack Black, der hier eine köstliche Performance abliefert und für fast alle Gags alleine verantwortlich ist. Sehr schön auch die Inszenierung, die aufgrund des tollen Sets, der wundervollen Musik noch die nötige Atmosphäre rüber gebracht hat. Ach ja, ich denke, dass das mal wieder so ein Film ist, bei dem man nur über die OV lachen kann. Habe den Trailer schon auf Deutsch grottig gefunden, aber es gibt hier so viele Szenen, bei denen ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann, wie man die halbwegs vernünftig übersetzen könnte. Wer Black mag und nichts gegen etwas außergewähnlichen Humor hat, kann bei diesem Film durchaus Spaß haben, der Rest sollte lieber die Finger davon lassen.
Ich habe den Film letzte Woche gesehen. Dieser Film hat er geschafft schon 1 Min. nach dem Ende des Filmes, Kult zu sein.
Ich weiß zwar noch immer nicht genau, was ich von dem Film halten soll, aber ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Und ein paar dicke Lacher gab es auch.
Respekt vor Jack Black: Mut zur Häßlichkeit. *Kneif Kneif*
Ich für meinen Teil mochte den schrägen Humor von Nacho Libre.
Ich muss zugeben, dass der Humor selbst für mich machmal fast zu schräg oder "spröde" war, wahrhaftig ins Surreale gleitete der Film machmal ab. Jedenfalls ist Jack Black ein Gott unter den Idioten. Ich will einfach mal glauben, dass alle Mexikaner-Klishees, die der Film hier zeigt stimmen. Will mehr. Noch viel mehr.
NACHO LIBRE gibt es nun endlich auf DVD !!! und ich habe ihn mir gleich am Wochenende angesehen und der Film ist einfach herzzerreißend und urkomisch - eine weitere Paraderolle für Jack Black!
Jedem der Tenacious D oder School of Rock mag sei dieser Film wärmstens ans Herz gelegt - unbedingt anschauen!!!
Lesezeichen