Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Derailed (Entgleist)

Regisseur Avatar von Julia

Derailed

When two married business executives (Owen and Aniston) having an affair are blackmailed by a violent criminal, the two must turn the tables on him to save their families.

Ein Psychothriller der besonderen Art. Ich habe davon bisher noch nichts gehört aber der Trailer ist großartig.
    Jennifer Aniston, Clive Owen, Vincent Cassel

Starttermin ist der ist schon der 23. 02. !!!

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... leist.html

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Re: Derailed

Sah damals im Trailer schon sehr durchschnittlich aus.

Wäre übrigens auch mal schön deine eigene Meinung zu der Filmidee oder ggf. dem Trailer zu erfahren...

Regisseur Avatar von Julia

Meine Meinung zum Trailer habe ich schon gesagt. Die Filmidee soweit sie im Trailer raus kommt ist gut und alles sieht sehr spannend aus.
    TV-Speilfilm hat den Film durchschnittlich bewertet, also mit schrägem Daumen).
    Ich würde mir den Film ansehen wenn der irgendwo in meiner Nähe gezeigt wird.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Auf die TV-Spielfilm Bewertung würde ich sowieso nichts geben.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Eine Romanze mit Dramaansätzen erwartet und dann doch einen ganz anderen Film bekommen. Das ist auch gut so, denn dieser Thriller ist wirklich klasse und erinnerte mich an alte Hitchcockfilme und kann sich meines Erachtens auch gut mit ihnen messen. Die Geschichte ist sehr spannend und konnte mich zudem immer wieder überraschend. Die beiden männlichen Hauptdarsteller spielen klasse auf und auch das Ende ist überzeugend. Für viele wird der Film sicherlich zu gemächlich sein, aber wer Film-Noir mag und eine gute Geschichte sehen will, der ist hier genau richtig.

Regisseur

Insgesamt hat er mir auch recht gut gefallen.. darsteller und inszenierung sind ganz gut und der film-noir touch gefällt. Allerdings hat die storyline logikmäßig doch so einige kleine bis mittelgroße löchlis und der "twist" reißt nicht soo vom hocker. Kann diesmal der MM-kritik weitestgehend zustimmen, kommt selten vor...

Zuschauer

also.
    der trailer sah schon sehr vielversprechend aus, die besetzung ist es ebenfalls und die kritiken von leuten, die den gesehen haben, scheinen auch gut ausgefallen zu sein (ausnahmen gibbet immer).

werd mir den film nicht im kino angucken - werd bald erst 16 °_°.
    importier ihn mir aber, so wies ausschaut, aus den staaten oder uk...

84x120 poster is schon im anmarsch und das buch auch - erst les ich das buch, dann wird der film geguckt.

.derailed

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Ein feiner Thriller der auf den Spuren des Film-Noires wandelt. Clive Owen zuzusehen ist einfach eine Freude in dieser Rolle. Keinesfalls der toughe Kerl, den er sonst mimt. Ein Mann der zusehends auf den Abgrund zusteuert. Alles zu verlieren droht bis...

Natürlich ebenfalls nett: Vincent Cassel als der französische Bad-Guy (die Rolle darf er ja desöftern im amerikanischen Kino spielen, nett aber irgendwie langsam festgefahren)

Auch wenn man ziemlich rasch die Hintergründe erahnen kann, das also Owen hier von Cassel und Aniston abgezockt wird, tut dies der Spannung keinen Abbruch

]

Durch überwiegend negative Kritiken seinerzeit nicht im Kino gesehen. Schade.

LinkBacks (?)

1. 23.03.2011, 23:11
  2. 02.03.2011, 14:40

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Entgleist online schauen

spielfilm entgleist

Derailed

Derailed film

entgleist online film

Spielfilm Entgleist ansehen

entgleist film online

entgleist online gucken

entgleist film online anschauen

derailed online schauenent gleist anschauenentgleist film ansehenentgleist anschauenentgleist film schlussentgleist ende film

Stichworte

Lesezeichen