Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Woods

Regisseur Avatar von soulassassin

The Woods

Den Trailer fand ich schonmal garnicht übel! Gab einige sehr coole Szenen und "Mr. Evil Dead", Bruce Campbell ist auch mit von der Partie. Bin gespannt!

Story: "The Woods" is a psychological horror story that begins when a neglected teenager named Heather (Bruckner) is dropped off by her parents at a remote all-girls boarding school deep in the forest. Watched over by sinister head-mistress Ms. Traverse (Clarkson) and her staff, Heather is tormented by her classmates and is desperate to go home. But when students start disappearing and she begins to have horrifying visions, Heather realizes things at the school are not what they seem. She only knows there's something out there in the woods - and it won't be letting her leave any time soon.

Trailer (downloadable AVI)
    http://www.twitchfilm.net/archives/005155.html
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: The Woods

Da bin ich mal wieder der Werbemaschenerie auf den Leim gegangen, die den Film mit Bruce Campbell beworben hatte. Leider hat dieser jedoch gerade mal geschätzte 5 Minuten Leinwandzeit. Nichts desto trotz war der Film anfangs gar nicht mal schlecht und hob sich dank seiner Atmophäre von dem üblichen Horroreinheitsbrei ab ... nur um dann in der letzten halben Stunde in genau selbigen wieder zu versinken. Dafür können die für das Genre überraschend guten Darstellerleistungen (Patricia Clarkson ist einfach klasse!) und Ashs kleiner Auftritt jedoch ein wenig entschädigen.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.