Komm schon wier reden hier aber nicht von sharp skins, also ausnahmegruppierungen, sondern von den beschissenen Glatzen.
Da kann ich Bob nur recht geben, sowas sollte man nicht glorifizieren.
Komm schon wier reden hier aber nicht von sharp skins, also ausnahmegruppierungen, sondern von den beschissenen Glatzen.
Da kann ich Bob nur recht geben, sowas sollte man nicht glorifizieren.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Ich denke wir reden hier über den Film " Hooligans" und nicht über unser Alltag, bei dem ein Polizist ermordet wird!Zitat von Tetsuo82
Lasst uns bei dem Thema bleiben!
Keiner konnte mich überzeugen warum "The Football Factory" besser sein soll?
"Um den endgültigen Sieg davonzutragen, muss man rücksichtslos sein."
Napoleon Bonaparte
Ich habe Football Factory auch nicht gesehen und sag auch nicht das der besser ist. Auf jeden fall finde ich Hooligans bescheiden. Könnte mitunter auch an Wood liegen den ich eh nicht ausstehen kann.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Jep, Wood geht gar nicht!
Für mich die totale Fehlbesetzung dieser Rolle.
Schon allein das er es schafft in England als Ami bei den Hools unterzukommen und akzeptiert zu werden ist meiner Meinung nach total unrealistisch und dadurch völliger Schwachsinn.
Danny Dyer!![]()
Gerade habe ich den Film endlich gesehen.
Ein guter Film über Zusammenhalt, Ehre und Vertrauen, mit vielen Wendungen.
Der "Schlusskampf" war so real, dass ich teilweise nicht hingucken konnte, weil die Schläge und Tritte sehr sehr heftig waren! Sehr sehr gut gefilmt der ganze Film und die Kulissen sehr passend.
Charlie Hunnam als Pete war einfach großartig. Ihm wurde die Rolle auf den Leib geschrieben.
![]()
Pete's Leben hat mir gezeigt, dass es Augenblicke gibt, in denen man seinen Platz behaupten muss. Sein Tod zeigte mir, dass man machmal auch einfach weggehen muss.
Ich werde ihm nie dafür danken können, aber ich könnte mein Leben so führen, dass es eine Ehre für ihn wäre!
Hey ich wollte mal wissen ob jemand weis welche marke das ist die die meisten in dem film hooligans tragen also von der marke von der z.b. die braun-bäsche jacke von piet is dieses gelbe kreuz mit dem kreis drum rum. welche marke ist das?? hoffentlich kenn jemand diese marke mfg Pingu^^
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
eine frage hab ich :
hat jemand ahnung wo man diese jacke herbekommt
http://www.chokingonpopcorn.com/popcorn ... igans2.jpg
dankeschön :P
hoffe der link funktioniert
adidas.de? Ebay?? Würde es da einfach mal versuchen!
Lesezeichen