YEAH!
Sieht nach einer Menge Spass aus ala Eight Legged Freaks. Für Fans von Horrorkomödien und B-Pictures wohl genau das Richtige. Sehr geil!
Trailer
YEAH!
Sieht nach einer Menge Spass aus ala Eight Legged Freaks. Für Fans von Horrorkomödien und B-Pictures wohl genau das Richtige. Sehr geil!
Trailer
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
N bissl ekliger als Eight Legged Freaks wird das aber schon.![]()
Und dann noch mit Nathan Fillion, der bei mir in Firefly einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Ich freu mich drauf. Könnte wieder so ein Film in Richtung Tremors werden.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Dito! Bin seit Firefly auch ein Fan des Schauspielers.Zitat von KeyzerSoze
Trotz Komödie soll der Film gut zur Sache gehen. Erwarte wegen des Komödien-Parts eine Freigabe ab 16.
Ich wünsche Euch ewiges Leben
MUST SEE!
Hab auch mit Begeisterung Firefly gekuckt, fand den Captain (wie die anderen Darsteller auch) richtig gut.
Die Trailer sehen ja richtig gut aus. FSK 16 bis 18 (obwohl ich 18 für unwahrscheinlich halte, aber wenn da schon steht: Von den Machern von Dawn of the Dead) wirds wohl geben. Erinnert mich teils an Resident Evil und teil an Eight Legged Freaks.
Hat eine FSK 16 bekommen!
Was hab ich gewonnen?
Ich wünsche Euch ewiges Leben
Das Plakat allein ist schon abstoßend genug sich dies nicht anzutun. Das Einzige was mir aufgrund des Plakats nicht ganz klar ist, kommen die Viecher aus dem Menschen raus da oder werden die in den Menschen reinkriechen, irgendwie sieht die Scheimspur nicht eindeutig aus ob das hoch oder runter krabbelt. Anyways, nix für meines Vaters Sohn.
Den Film muss man schon allein wegen Captain Malcolm Reynolds kucken
Und ich würde mal sagen, die zu dem hübschen Bein gehörige Dame bekommt gleich unliebsamen Besuch in ihrer Badewanne.
woher willst Du wissen, daß das Bein einer Dame und nicht einem Kerl gehört. Ein Bein für sich genommen ist ja noch nicht eindeutig geschlechtlich zuordnungsbar.Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
Lesezeichen