Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Keeping Mum

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Keeping Mum

Trailer:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... rhaus.html

Auch wenn der Film eine Weile braucht um in Schwung zu kommen: Diese herrlich schwarze komödie ist durchweg gelungen, was hauptsächlich der grandiosen Maggie Smith zu verdanken ist, die hier eine aberwitzige Vorstellung abliefert und somit das restliche Cast in den Schatten stellt. Die Geschichte ist ebenfalls überzeugend und die Dialoge sehr gut und witzig geschrieben. Ich fühlte mich ein ums andere mal an Kind Hearts and Coronets erinnert und würde den Film auch jeden empfehlen, der diesen Klassiker mochte. Ein herrlich fieser und zugleich lustiger Film.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Julia

Re: Keeping Mum - Mord im Pfarrhaus

Der Trailer sieht wirklich sehr lustig aus. Sehr schwarz Kristin Scott Thomas gefällt mir auch immer ganz gut. Aber Patrick Swayse na ja ich weiß nicht.....

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

nicht schon wieder mr bean in nem streifen... die alten folgen von dem sind doch sowieso die besten
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Das ist nicht Bean in den Streifen sondern Rowan Atkinson, der hier ganz anders spielt und sich fast komplett in den Hintergrund stellt. Ist nur die deutsche Vermarktung, die Bean ganz vorne aufs Cover stellt, denn eigentlich gehts mehr und die Geschichte von Maggie Smith.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Hm achso... naja genau wie bei die bourn verschwörung...grooooß franka potente ins marketing gesetzt und dann nur ein lausiger 10 min auftritt...

egal, naja rowan atkinson ist und bleibt für mich der mr. bean und sollte aus auch nur in seinen scatchen bleiben... der ultimative katastrophen film war nicht schlecht aber ich mag ihn viel mehr in diesen kurzfilmen
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Statist

Dabei gibt es nur 14 Folgen von Mr. Bean, dazu ein paar Specials und diesen schlechten Kinofilm.
    You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!

Solltest dir mal Black Adder anschauen, da rockt Atkinson das Haus!

Danke für den Tipp, werd ich machen

Zuschauer

Naja, mal wieder zum Film zurück, der ist nämlich echt klasse. Es geht hier keinesfalls um Mr. Bean und auch nicht um irgendwelche Slapstick-Einlagen, sondern wie gesagt, am meisten um Maggie Smith (wobei ich echt nicht verstehe, warum die auf dem Plakat da oben so weit hinten steht). Der Film ist einfach schön anzuschauen und witzig, es macht echt Spaß diesen Film zu gucken, kann ich nur weiterempfehlen!!!
    <(^^<) <( ^^ )> (>^^)>

Zuschauer

Naja, mal wieder zum Film zurück, der ist nämlich echt klasse. Es geht hier keinesfalls um Mr. Bean und auch nicht um irgendwelche Slapstick-Einlagen, sondern wie gesagt, am meisten um Maggie Smith (wobei ich echt nicht verstehe, warum die auf dem Plakat da oben so weit hinten steht). Der Film ist einfach schön anzuschauen und witzig, es macht echt Spaß diesen Film zu gucken, kann ich nur weiterempfehlen!!!
    <(^^<) <( ^^ )> (>^^)>

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

KEEPING MUM film

keeping mum deutsch

mord im pfarrhaus film gedicht

keeping mum

gedicht aus keeping mum

filmzitat mord im pfarrhaus deine lippen

rowan atkinson mord im pfarrhaus gedicht

keeping mum bibelzitat

keeping mum kostenlos anschauenmord im pfarrhaus film anschauenkeeping mum film kostenlos deutsch -wörterbuch -trailerfilm keeping mum deutschdialoge zu dem film keeping mummord im pfarrhaus rote bänder sind deine lippenkeeping mum zitate

Lesezeichen