Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Transamerica

Regisseur Avatar von Julia

Transamerica

Stanley ist ein perfecter Transsexueller und will den letzten Schritt wagen um eine Frau zu werden, als er erfährt, dass er einen Sohn hat. Er hat Angst seinem rebellischen Sohn die Wahrheit zu sagen und macht sich mit ihm auf eine Reise, die beide ändern wird!

Felicity Huffman spielt Stanley enfach großartig.

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... erica.html

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Transamerica

Schön erzählte Geschichte, die zudem mit der mir bisher unbekannten Felicity Huffman eine tolle Hauptdarstellerin zu bieten hat. Jedoch hatte ich das Problem, dass mich die Geschichte des Films nur wenig Interesse wecken konnte und mir die Probleme der Charaktere teilweise ziemlich egal waren. So bleibt nur die gelungene Inszenierung und eine tolle Huffman übrig; für die sich der Film insgesamt aber auch gelohnt hat.

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

Bin mal gespannt wie der Film wird. In einigen Clips bei den Oscars etc. hab ich ja schon gesehen, dass die Make Up Artists ne menge geleistet haben müssen... freu mich drauf

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Das ist auch wieder die Art von Film, die ich zwar unbedingt noch sehen will aber dafür nicht wirklich ins Kino fahren muss. Der lief zwar vor einigen Monaten auch in Frankfurt aber ich werde jetzt auf die DVD-Auswertung warten.

Nebendarsteller

ich wundere mich warum nicht mehr beträge im forum geschrieben worden sind ...
    wiel der film ist wirklich toll. felicity huffman spielt die transexuelle bree einfach toll, außerdem auch ein großes lob an den maskenbildner, denn sie sieht direkt scheußlich aus.
    einfach großartig der film. aber der junge schauspieler der toby und somit den jungen gespielt hat, der einen drogen-nehmenden, von seinem stiefvater missbrauchten prostituierten spielt darf nicht vergessen werden.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Es könnte daran liegen, dass den hier kaum jemand im Kino gesehen hat. In den meisten Städten lief Transamerica leider wieder nur in auserwählten Programmkinos und dann bestimmt nicht länger als eine kurze Woche.

Nebendarsteller

Hm ja könnte sein.
    Bei uns in Lienz lief er auch nur als Monokelfilm.

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

forum transamerica

Forum über Transamerika Reise

transamerika forum

Lesezeichen