hi leute,
könnt ihr mir vielleicht noch ein paar filme nennen die in die gleiche kategorie fallen wie butterfly effect und donie darko? beide filme gehören zu meinen persöhnlichen top ten.
mfg Oceanic
hi leute,
könnt ihr mir vielleicht noch ein paar filme nennen die in die gleiche kategorie fallen wie butterfly effect und donie darko? beide filme gehören zu meinen persöhnlichen top ten.
mfg Oceanic
Wer persönlich mit h schreibt ist gewöhnlich.
Fight Club
Die üblichen Verdächtigen
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Das gleiche Topic hatten wir doch schon mal umgekehrt, als einer nach einem ähnlichen Film wie Final Destiantion gesucht hat und dann Butterfly Effect und Donnie Darko genannt wurden![]()
11:14 wird dir auch gefallen
memento auch ein muss für dich
mulholland drive (und am ende des films mal ne interpretation lesen)
planet der affen (das original aus 1967)
odysee im weltall
die mächte des wahnsinn
event horizon
identity
dabei sind aber mullholland dr. und odysee im weltall recht schwere kost....
musst dazu einiges nachlesen am schluss :wink:
mariuhana kills.....i love that shit
hö??
Zitat von LouisCyphre
Genau, er sucht wohl Filme, nach denen er sich eben diese Frage stellt...![]()
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
hi leute
vielen vielen dank für die tollen tipps...
ein paar der filme sind bereits in meiner sammlung, jedoch werd ich sie weiter ausbauen müssen![]()
war heut in der city und musste feststellen, dass "mulholland drive" in jedem verdammten laden nicht mehr vorrätig war...
besser hätt ichs nicht sagen könnenGenau, er sucht wohl Filme, nach denen er sich eben diese Frage stellt...
Also 2001, Mulholland Drive und Event Horizon zu vergleichen find ich schon etwas gewagt!!!![]()
In Heaven, everything is fine. In Heaven, everything is fine. You've got your good things. And I've got mine.
eben... hö???![]()
Volle Zustimmung! :wink:
In Heaven, everything is fine. In Heaven, everything is fine. You've got your good things. And I've got mine.
Lesezeichen