Also ein Evo 6, wars schon gar nicht. Der hatte noch die alte Optik, das sieht doch ein Blinder....es war ein 7. Punkt.![]()
Also ein Evo 6, wars schon gar nicht. Der hatte noch die alte Optik, das sieht doch ein Blinder....es war ein 7. Punkt.![]()
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Lars hat Recht. Ich habe mich um eine Generation vertan. Wenn man bei Google Image Search nach "Evo 7" sucht, kommt das dem aus 2F2F noch am nächsten.
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Hi,
ich hab auch nochmal nachgeguckt.
Das einzige wo man wirklich sagen kann dass es nur der Evo VII hat is der Schriftzug aufm Kofferraum. An den Rückleuchten kann mans gar nicht genau erkennen, die sehen nicht unterschiedlich genug aus. Bei den Scheinwerfer isses auch net besser.
Aber da das Auto eh getunt is is die Hälfte eh nimmer vom Originalfahrzeug.
Jedenfalls is optisch zwischen Evo VII und VIII kein so großer Unterschied, das könnte man ja grad mal als Facelift ansehen
Gruß, M3ikl
Habt Ihr von der Clubtour gehört, die als Promo für den Film unterwegs ist. Auf dem Flyer den ich letztens bekommen habe stand, dass ne Menge guter Autos und ebenso viele hübsche Mädels am Start sein sollen.
Hier mal die Termine:
23.06. Inkognito (Celle)
24.06. Beat Fabrik (Marwitz bei Berlin)
30.06. Rheinwerk (Duisburg)
01.07. Musikpark (Heilbronn)
07.07. Nachtschicht (Kaiserslautern)
08.07. Alte Weberei (Nordhausen)
14.07. Wandelhof (Schwarzheide)
15.07. Vulcano (Aicha vorm Wald)
21.07. Volkspalast (Leipzig)
22.07. Musikpark A7 (Kassel)
Also diesen Film braucht die Welt nun wirklich nicht! Durchschnittliche Schauspieler in unterdurchschnittlichen Kleinwagen ohne Klasse oder sonstiges![]()
++++ When you dance with the devil, you don't change the devil - the devil changes you ++++
Das wäre immerhin schon mal ne Verbesserung zu Teil 1 und 2.Zitat von Lilian
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Also Teil 2 war ja zweifelsohne unglaublicher Shice!
Über Teil 1 lässt sich jedoch nicht stärken, der ist ein Meisterwerk!
Aber jetzt soll ich auch noch mit in Teil 3, und das wo ich Teil 2 schon so lächerlich fand...![]()
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Lars, du hast wohl zuviel Zeit im Parcours-Topic verbracht oder woher kommet diese Wortwahl ? :wink:Zitat von Lars
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Nein, nein. Das ist mein voller Ernst, da lass ich auch nicht mit mir reden. Man kann vieles, nahezu alles diskutieren - aber nicht diesen Film!
The Fast and the Furious ist GEIL!
Da fand ich Teil 2 mal n Stück besser, weil da nur noch eine der beiden Vollpflaumen aus dem ersten Teil am Werk waren![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen