Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Snakes on a Plane

Nebendarsteller

Snakes on a Plane

http://www.tagworld.com/snakesonaplane

trash vom aller feinsten
    anaconda lässt grüßen......
    totaler party film.....was für uwe boll

Regisseur Moderator Avatar von Daniel

Re: Snakes on a plane

Habe davon gehört, EMPIRE hat glaube ich schon T-Shirts drucken lassen.

Der Film wird heiß erwartet.

IMDb-Trivia:
    Samuel L. Jackson only signed on for this film because the title was "Snakes on a Plane". When the film makers tried to change it to "Flight 121", Jackson was adamant to keep it "Snakes on a Plane".

Regisseur Avatar von soulassassin

Hab den Trailer auch erst kürzlich gesehen und konnte es nicht fassen für was für einen Schund sich der gute Samuel da hergibt.

Regisseur

Zitat Zitat von Daniel

IMDb-Trivia:
    Samuel L. Jackson only signed on for this film because the title was "Snakes on a Plane"
    warum, was ist denn an dem Titel "Snakes on a plane" so besonders? Ist das ein amerikanisches Wortspielchen, Doppeldeutigkeit oder was?

Nebendarsteller

Zitat Zitat von Wolfe
    Zitat Zitat von Daniel

IMDb-Trivia:
    Samuel L. Jackson only signed on for this film because the title was "Snakes on a Plane"
    warum, was ist denn an dem Titel "Snakes on a plane" so besonders? Ist das ein amerikanisches Wortspielchen, Doppeldeutigkeit oder was?
    ja, was bleibt dem 0815-zuschauer denn eher im kopf hängen? snakes on a plane oder flight 121?

Regisseur Moderator Avatar von Daniel

"Besonders" an dem Titel ist, dass er besonders primitiv daherkommt und die schwachsinnige Prämisse des Films unprätentiös zusammenfasst als ob ein fünfjähriges Kind den Titel ausgesucht hätte. Es geht halt um "Snakes on a Plane". Nicht mehr. Nicht weniger. Alles andere spielt keine Rolle.

Regisseur

Ich bin echt mal gespannt was das wird... der regisseur hat ja mit FD2 und Cellular eigentlich gezeigt, dass er sehr unterhaltsame b-filme machen kann. Aber allein die cgi-quali der schlangen im trailer lässt mich doch etwas stutzen...

Nebendarsteller

Zitat Zitat von LouisCyphre
    Ich bin echt mal gespannt was das wird... der regisseur hat ja mit FD2 und Cellular eigentlich gezeigt, dass er sehr unterhaltsame b-filme machen kann. Aber allein die cgi-quali der schlangen im trailer lässt mich doch etwas stutzen...
    ich hoffe es ist seine absicht eine actionkomödie zu drehen, denn das projekt kann doch nicht ernst gemeint sein.....ich frag mich außerdem wie der film aufgebaut sein soll....20 min vorspiel und die restlichen 70 min nur noch "snakes on a plane"? geil
    habe selten so eine schwachsinnsstory gehört.....

Regisseur

Jopp. Potenzial für spaß ist schon gegeben.. und irgendwie glaub ich schon, dass Ellis das hinbekommt. Aber zuuuu trashig sollte's halt nich aussehn.

Nebendarsteller

so macht mans richtig, herr boll
    „Snakes on a Plane“: US-Blogger hypen B-Movie

Snakes on a Plane: Inoffizielles Fan-PosterWährend hierzulande die Blogger-Szene noch mehr oder minder versehentlich pfälzisch-türkische Nachwuchs-Rapper in die Charts hievt, ist uns die Blog-Gemeinde in Übersee offenbar schon wieder eine Nasenlänge voraus: Dort hat das trashige Filmprojekt „Snakes on a Plane“ bereits eine so große Internet-Fangemeinde mobilisiert, dass nun extra ein Nachdreh angesetzt wurde, um die Altersfreigabe von 13 auf 18 Jahre anzuheben. Und auch der Titel bleibt auf Wunsch der Fans unverändert.

Da hilft auch Samuel L. Jackson in der Hauptrolle wenig – allein durch seinen schrottigen Titel „Snakes on a Plane“ versprach der Film schon im Vorfeld, ein B-Movie allererster Güte zu werden. Nur so viel zur Handlung: Jackson spielt einen FBI-Agenten, der einen Zeugen auf einem Flug von Hawaii nach Los Angeles begleitet. Um zu verhindern, dass der Zeuge gegen sie aussagt, lassen die bösen Buben in dem Flugzeug – na, was wohl? – hunderte giftige Schlangen frei… Ist ja auch das Naheliegendste. Noch Fragen?

Doch im Internet hat sich eine erstaunlich rege Fangemeinde für den Film stark gemacht, die den Streifen mit Fan-Sites, Blogs, T-Shirts, Gedichten und Songs unterstützen. Auf ihren Druck hin hat die Produktionsfirma bereits die ursprünglich geplante Umbenennung des Films in „Pacific Air Flight 121″ rückgängig gemacht: Nun soll der Thriller unter seinem Arbeitstitel „Snakes on a Plane“ auch ins Kino kommen. Mit einem Online-Wettbewerb suchen TagWorld und New Line Cinema außerdem gerade Musikstücke für den offiziellen Soundtrack des Films. Noch bis zum 12. April können Musiker und Komponisten ihre Titel vorschlagen, über die dann die Internetgemeinde abstimmen darf. Aus den besten 25 Tracks wählen die Produzenten dann die Filmmusik aus.

Ein wenig mysteriös kommt manch einem der Hype um den Film dennoch vor: Das Phänomen zeige einige Ähnlichkeit mit dem Schocker-Streifen „Blair Witch Project“, der 1999 durch eine clevere Internet-Kampagne gezielt gepusht wurde.

Wer sich überzeugen will, wie trashig „Snakes on a Plane“ tatsächlich wird – der Trailer zum Film ist bereits erschienen. Und der verspricht wirklich Übles
    wie zu erwarten war, ist der trash total geplant und wir wahrscheinlich mio. einspielen.....ich würde grup tekan für den soundtrack vorschlagen[/img]

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

LinkBacks (?)