Hat eigentlich den echten Cruise-Auftritt in jener Show Jemand hier ganz gesehen? Gibt es davon bewegte Bilder irgendwo im Netz -legal- zu sehen?Zitat von Nicki
Hat eigentlich den echten Cruise-Auftritt in jener Show Jemand hier ganz gesehen? Gibt es davon bewegte Bilder irgendwo im Netz -legal- zu sehen?Zitat von Nicki
Hier zu finden:
http://www.gorillamask.net/cruiseoprah.shtml
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
danke, grad gesehen. Der Typ hat ja wirklich einen gewaltigen Dachschaden.Zitat von Argonaut
Und ich dachte bei SCARY MOVIE4 wäre arg übertrieben worden vom Cruise-Lookalike. Da war ja SM4 noch fast ne Untertreibung gegenüber dem Original.
![]()
Gabs bei dem Film eigentlich irgendne Szene mit King Kong? Der ist auf dem Filmplakat drauf, aber ich kann mich ums Verrecken nicht an irgendwas erinnern..
hmm nix mit king kong.
ich sag zu dem film nur: schlecht schlechter am schlechtesten. mir hat der gar nicht gefallen...
ein, zweimal musste ich lachen u das wars auch schon. hab mich mehr erscrhocken mit dem scheiss kleinen kind. igitt. kam von the grudge. also scary movie 5 kommt mir nicht in den dvd player, u vom kinogang rede ich erts gar nicht...
Hey ...
naja eigentlich geht es um den ersen Teil konnte aber kein Forum über ihn finden und die Frage ist zu banal , um extra ein Thema zu eröffnen![]()
also ... am schluss von scary movie 1, wenn Cindy mit dem Verkleideten kämpft, fliegt sie ein paar Mal in die Höhe und kämpft in der Höhe gegen ihn. Ich kenne den film /Serie , der/die da parodiert wird, aber aaaah ich komme nicht drauf.![]()
brauch eure hilfe, denk schon den ganzen tag drüber nach
LG![]()
PS:hab ein Bild gefunden:
![]()
The Matrix
Isch mach disch kalt du 'ure
Lesezeichen