Also ich hab mal überlegt,wo meine Schmerzgrenze liegt.
Vor nem halben Jahr etwa hab ich angefangen, Filme intensiver zu betrachten und sorgfältiger zu überlegen,ob ich mir das eine oder andere wirklich antun will,denn früher war es so,dass ich mir so ziehmlich jeden Müll angesehn hab - nicht nur Filme,sodern auch billige gerichtssendungen.
Ich und ein Kumpel von mir sind denn mal zu ner Theatergruppe gefhrn und haben uns von Schauspilern "Unterricht" geben lassen.Und die haben uns auch erst mal erzählt,wen sie mögen und was sie schauen. Und der eine sagte:"Also ich seh mir nur Filme auf 3Sat und arte an.Der rest ist schrott.das schau ich,wenn ich mal lachen will"
und er hat recht.mittlerweile achte ich auf sowas und frag mich,wie ich mir so einen dreck reinziehen konnte.ich und meine eltern gucken immer sonntags irgendwas,weil da machnmal gute sachen laufen,aber manchemal denk ich mir:das is einfach zu schrottig![]()
was ich damit sagen will:
ich achte ein bisschen darauf,was für ein niveau ein film hat,bevor ich ihn mir ansehe.trotzdem guck ich manchmal auch seichte sachen,weil ich das nich abschüttelnkann.
PS: man kann seichte und anspruchsvolle filme auch nicht klar trennen.ich spreche jetz von Party Anymals oder die berüchtigten sat1-dienstagsfilme,wie "Wie angle ich mir meinen chef" (oder so ähnlich)![]()
Was habt ihr so für Gewohnheiten ?

LinkBack URL
About LinkBacks
)
und das ist auchrichtig so

ist wohl auch der Grund, warum der das dann alles allein zahlen musste...naja, egal...
Lesezeichen