Hab noch kein Topic zu diesem Film gefunden..
hier erstmal der trailer:
http://www.moviemaze.de/media/traile...-wikinger.html
Fazit:
Wie die viele andre asterix fans habe auch ich mich schon auf dieses andre asterix-werk gefreut.
Ich ging mit wenig erwartungen an diesen film ran, und muss nun schon vorweg sagen, dat ich nicht enttäuscht aber auch nicht überwältigt bin. Dieser teil der serie ist zwar glücklicherweise noch im guten alten asterix stil gezeichnet (asterix bei den briten,sieg über cäsar,erobert rom,...) jedoch geht meiner meinung nach der ganze asterix flair verloren. sind zwar nette ideen drinnen - jedoch konnte und kann ich asterix und "eye of the tiger"zB für mich selbst nicht unter einen hut bringen(ich hoffe ihr versteht was ich meine) - es ist mir schlichtweg zu modern (sms-ix)
und was mir vor allem gefehelt hat war diese zu 100% passende hintergrund- melodie und -musik der alten teile...
ja also wie gesagt - ein neuer asterix - recht lieb und nett - kommt aber nicht an die andren heran(höchstens mal an "asterix und cleopatra" welcher mMn der mieseste ist)
Trotzdem wünsch ich euch viel spaß beim "fliegen lernen"![]()
MichL

LinkBack URL
About LinkBacks
)
wird zeit, dat sie wieder "mode" werden *gg* - ABER - back to the roots wäre nicht schlecht 
Lesezeichen