Directed by:
Olivier Assayas, Frédéric Auburtin, Emmanuel Benbihy, Christoffer Boe, Gurinder Chadha, Sylvain Chomet, Ethan Coen, Joel Coen, Isabel Coixet,
Wes Craven, Alfonso Cuarón, Gérard Depardieu, Christopher Doyle, Richard LaGravenese, Raphaël Nadjari, Vincenzo Natali, Alexander Payne, Bruno Podalydès, Walter Salles, Oliver Schmitz, Nobuhiro Suwa, Daniela Thomas, Tom Tykwer, Gus Van Sant.
Cast:
Martin Combes, Maggie Gyllenhaal, Joana Preiss, Fanny Ardant, Julie Bataille, Melchior Beslon, Juliette Binoche, Seydou Boro, Steve Buscemi, Javier Cámara, Eric Caravaca, Sergio Castellitto, Laurent Cazanave, Willem Dafoe, Marianne Faithfull, Ben Gazzara, Bob Hoskins, Camille Japy, Axel Kiener, Olga Kurylenko, Aïssa Maïga, Margo Martindale, Sara Martins, Elias McConnell, Yolande Moreau, Catalina Sandino Moreno, Emily Mortimer, Nick Nolte, Emilie Ohana, Natalie Portman, Eric Poulain, Paul Putner, Gena Rowlands, Ludivine Sagnier, Rufus Sewell, Gaspard Ulliel, Leonor Watling, Jonathan Zaccaï.
![]()
![]()
![]()
Tagline: 20 Stories of Love. From the City of Love.
Runtime: 120 min.
Na dass nenne ich doch mal eine vielversprechende Zusammenarbeit. :wink: Auch wenn ich die Mehrheit der hier aufgeführten Namen nicht kenne, die die mir etwas sagen reichen völlig aus um mich mehr als nur neugierig zu machen. Also bei 6 min. pro Geschichte bin ich, auch wenn ein wenig misstrauisch, mal wirklich gespannt was sich die einzelnen Writer da haben einfallen lassen.
Hier sollte es eigentlich zwei Trailer zum Film geben, bei mir funktioniert leider weder der eine noch der andere. Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück. Hier mal der link:
http://www.commeaucinema.com/news.php3? ... 312&Rub=BA

LinkBack URL
About LinkBacks
Wegen der uncut DVD-Veröffentlichung sieht es laut Tom Tykwer eher schlecht aus. 
Lesezeichen