habt ihr die vorschau auch schon gesehen?? is ja geil. haben uns halb kaputt gelacht im kino. und christian tramitz als französisch-lehrer. klasse.![]()
habt ihr die vorschau auch schon gesehen?? is ja geil. haben uns halb kaputt gelacht im kino. und christian tramitz als französisch-lehrer. klasse.![]()
hört sich ganz gut an...obwohl ich so ne teeniescheiße generell nicht abkann
vllt lad ich mir den runter...mal sehen...
cu
Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben
das problem ist glaube ich, dass prosieben mit seinen teilweise unmöglichen selbstproduzierten teenie-filmen einiges zerstört hat. ich glaub, ich riskier am nächsten wochenende mal einen kinobesuch.![]()
Was ist denn das für ein Film? Kin oder TV? Hat das irgendwas mit dem Dogma-Film "Italienisch für Anfänger" zu tun?
Nee, ist ein deutscher Teeniefilm. Trailer sah ja ganz süß aus, ebenso die HauptdarstellerinVielleicht schau ich mir den ja mal an wenn der zeitlich passend laufen sollte.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich habe die offizielle Seite gesehen. Die Story ist nichts neues aber der Trailer trotzdem ganz nett!
http://www.franzoesisch.film.de/
Und der Hauptdarsteller erstZitat von KeyzerSoze
. Ich glaub, da kann man echt mal einen Blick riskieren. Hab den Trailer gestern das erste Mal im Fernsehen gesehen und muss sagen: sah doch sehr gut aus! Und auch wenn er einem Pro7 Film ähnlich ist...ich fand damals "Verliebte Jungs" zum Beispiel richtig geil. Also ab ins Kino!
der FILM ist erste SAHHHHNEEEEEEEEEEEEEE!!!![]()
ich und meine freundin waren mega begeistert..
guckt euch den film aufjedenfall an, er ist echt SEHR zu empfehlen..
weiß jemand evt. noch termine von den darstellern??dass sie z.b. mal in eine stadt kommen und uto gramme verteilen doa so??
Kann ich dir leider nicht sagen, muss mich aber dir anschliessen: der Film war megageil. Super lustig!!! Tramitz wir lieben dich, oder:"isch kann gar nisch so viel essen, wie isch kotzen möschte"!!!Zitat von Verena^^...
Bei mir hat der Film leider ne ganz andere Wirkung erziehlt. Diese romantische Liebeskomödie hat es doch tatsächlich geschafft mich während des gesammten Filmes irgendwie depressiv zu machen? Warum? Keine Ahnung, aber irgendwie hatte ich nur wenig zu Lachen, dabei war der Film im Grunde ja gar nicht schlecht. Ein paar Kürzungen der immer wiederkehrenden Missverständnisse der beiden Hauptcharaktere hätten dem Film sicherlich auch gut getan, aber ansonsten ist der Film sehr solide geworden. Die Stimmung passt, Hauptdarstellerin Paula Schramm hat einen unglaublichen Charme und auch ihr Gegenpart gefällt. Vielleicht gibts ja bei zweiter Sichtung eine Aufwertung; habe den Film wohl einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt gesehen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen