Seite 1 von 14 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Nebendarsteller

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Hoffe ich hab kein bereits bestehendes Thema übersehen.

Das Teaser Poster wurde soeben veröffentlicht:

edit: bitte kleinere Bilder posten. danke.

Teaser Trailer gibts auch schon zu sehen, aber nur nachts! http://www.apple.com/trailers/newline/t ... index.html
    zwischen 10pm und 4am

kurt

Zuschauer

Re: The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Hilfreich ist es einfach die Uhr zu verstellen, wenn man keinen Bock hat so lange zu warten. Nur so nebenbei als Tipp. Der Trailer sieht ganz gut aus, weil er anscheinend die gleiche Ekelästhetik wie Marcus Nispiels Film hat.
    "...No form of art goes beyond ordinary consciousness as film does, straight to our emotions, deep into the twilight room of the soul." (Bergman)

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

Der erste Film war seit langen mal wieder ein Horrorschocker der mich wirklich mitgerissen hat. Er ist irgendwie anders als die anderen Klischeevollen Horrorfilme wie "Scream" oder "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". Bei "Texas Chainsaw Massacre" macht es einfach Spaß hinzuschauen und sich erschrecken zu lassen.

Der Trailer zum neuen Film sieht sehr gut aus (das mit der Uhr klappt wirklich). Fürchte allerdings, dass es der Regisseur mit der Brutalität etwas übetreibt. Im ersten Film war es der Haken im Rücken, das Salz am abgerissenen Bein und die Jagd durch die Wäscheleinen wo dem Verfolgten (kenne seinen Name nicht mehr) das Bein abgesägt wurde.

Der Trailer von "The Beginning" war ja schon vollgestopft mit Blut, Ekel und sonstigem, aber mal schauen was draus wird und wie man sieht, ist ein klein wenig Action mehr drin.

Ich freue mich drauf
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Statist

Der erste Film hat mir damals im Kino sehr imponiert. Das war mal wieder ein richtiger Schocker und eben auf einer neuen Schiene angesiedelt, Terror-Horror? Ich hab es bis jetzt auch noch nie so erlebt, dass die Mädels so geschrien haben. Zwei sind sogar nach ca. einer Stunde aus dem Kinosaal geflüchtet und nicht mehr zurückgekommen.

Hoffentlich hat "The Beginning" das Zeug zum geschätzten Nachfolger. Dem Trailer nach wirds da wieder ordentlich zur Sache gehen.

Nebendarsteller

Und hat man von den Zweien dann die Leichen gefunden? Schrecklich, diese armen Dinger... :wink:

Statist

Zitat Zitat von tobey01
    Und hat man von den Zweien dann die Leichen gefunden? Schrecklich, diese armen Dinger... :wink:
    war wirklich komisch, is mir bis jetzt erst zweimal passiert, bei sin-city hat ne mami ihre Jungs gepackt und is ab durch die Mitte

Regisseur Avatar von Lars

Zitat Zitat von Martin Siodlaczek
    Der erste Film war seit langen mal wieder ein Horrorschocker der mich nicht wirklich mitgerissen hat, dennoch ein guter Film. Er ist aufgrund des anderen Genres total anders als die anderen Klischeevollen Horrorfilme wie "Scream" oder "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". Bei "Texas Chainsaw Massacre" macht es einfach Spaß hinzuschauen und sich erschrecken zu lassen.

Der Trailer zum neuen Film sieht sehr gut aus (das mit der Uhr klappt wirklich). Hoffe allerdings, dass es der Regisseur mit der Brutalität etwas übetreibt. Im ersten Film war es der Haken im Rücken, das Salz am abgerissenen Bein und die Jagd durch die Wäscheleinen wo dem Verfolgten (kenne seinen Name nicht mehr) das Bein abgesägt wurde, was allerdings viel zu wenig war, um dem Original gerecht zu werden, wenn ich Texas Chainsaw Massacre gucken will, will ich gefoltert werden, und nicht so ne Weichspülversion.

Der Trailer von "The Beginning" war ja schon vollgestopft mit Blut, Ekel und sonstigem, aber mal schauen was draus wird und wie man sieht, ist ein klein wenig Action mehr drin.

Ich freue mich drauf
    :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

Lars, auch wenn dich meine Texte oder Einträge stören, dan lass sie so stehen wie sie sind. VERSTANDEN???

Ich werde mich sowieso nicht ändern, auch wenn jemand wie du immer unzufrieden mit meinen Einträgen ist.

Also lass den scheiß... wenn du texte bearbeiten willst ,dann werd doch redakteur oder so...
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Nebendarsteller

Nicht gleich weinen Martin.....

Scheint so als wäre dieser Teil eher ein Remake des Orginals als das eigentliche Remake, wenn einem im Trailer die Szene mit dem Abendessen aufgefallen ist. Das war meiner Meinung nach immernoch die verstörenste Szene im Orginal und die Enttäuschung war groß als ich sie im Remake nicht vorgefunden habe. Aber das wird jetzt anscheinend ja nachgeholt.
    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass das hier nicht wieder so eine Fortsetzung wird, bei der mit dem "Vorgänger" alles identisch ist.
    Kann es sein, dass die eine Frau Ähnlichkeit mit der Frau aus dem Remake hat, die die Waffe zwischen ihren Beinen rausholt???
    Denke ich zwar weniger da ich noch kein Baby im Trailer gesehen habe, aber könnte ja trotzdem sein.
    Hoffentlich noch schön viel Gore und ich bin zufrieden.

Regisseur Avatar von Lars

Zitat Zitat von Painkillas
    Nicht gleich weinen Martin.....
    Exactemente...

War nur zu faul ne eigenen Text zu schreiben und dann is mir aufgefallen dass ich vieles halt genau gegensätzlich gedacht hab wie dus geschrieben hast. Einfach ma locker bleiben und sich nich gleich ans Bein gepinkelt fühlen.... :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Seite 1 von 14 12311 ... Letzte