Ein Film von Jungs für Jungs. Sage ich jetzt einfach mal so. Ich freue mich jedenfalls riesig. Bruckheimer und Spielberg bedienen sich der vergangenen Spielzeugzimmerlandschaft und realisieren
Transformers Movie
Ein Film von Jungs für Jungs. Sage ich jetzt einfach mal so. Ich freue mich jedenfalls riesig. Bruckheimer und Spielberg bedienen sich der vergangenen Spielzeugzimmerlandschaft und realisieren
Transformers Movie
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
...Release-Datum: 4. Juli...die Amis :wink:
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Das ist doch nichts Neues, aber lass sie doch.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Michael bay führt Regie. Das passt... Das meine ich gar nicht mal negativ, sein Stil passt eigentlich sehr gut zu einem solchen Potential finde ich.
Ein Hoch auf Optimus Prime!
"...No form of art goes beyond ordinary consciousness as film does, straight to our emotions, deep into the twilight room of the soul." (Bergman)
Isch mach disch kalt du 'ure
Also das oben ist ein video von einem sehr netten, talentieren spanischen CG Artist - er ist, soweit ich per email verstanden hab, nicht am Film beteiligt.
auf comingsoon.net gabs setfotos - John Torturro in SWAT-like Kutte gabs zu sehen (dios mio ma, liam and me, we re gonna fuck you up!).
Ich versteh immer noch nicht ganz wie das ganze ablaufen soll... Menschen und pixar cars ähnliche Transformers und zusammen bekämpft man die bösen Transformers? Keine Ahnung, aber Armageddon ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme (und unglaublich wieviele Filmsnobs einen dafür sofort degradieren)
Tja, unglaublich, ne?Zitat von AndrejG
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Na, sagt er doch. :wink:Zitat von der_bobster
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Ham die bei der "Transformers"-Seite irgendwie das 1y(ear) vergessen, hab ich das übersehen, oder kommt der Film 2006 raus???
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
ne ich denk mal das wird der site-release countdown sein
Lesezeichen