Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Proposition

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

The Proposition

The Proposition
    http://movies.apple.com/trailers/indepe ... 101834.jpg

Set against the harsh and unforgiving landscape of the 1880s Australian outback, The Proposition is a visually stunning tale of loyalty, revenge and the quest for justice in a lawless land. Charlie Burns (Guy Pearce) is a renegade. Along with his two brothers, Arthur (Danny Huston) and Mikey (Richard Wilson), he is wanted for murder.

John Hillcoat (dir.)
    Guy Pearce
    Ray Winstone
    Danny Huston
    John Hurt
    David Wenham

Poah. Schaut euch mal Guy Pearce an - Übel. ... Also wirklich, der Trailer hats mir angetan. Gefällt mir auf Anhieb besser als der Teaser zu The Assassination of Jesse James By The Coward Robert Ford. Weehee. Der Cast gefällt mir auch.

GEIL! GEIL! GEIL!

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Re: The Proposition

Auf AICN haben die sich auch überschlagen und ich wollte schon ein Topic zum Film aufmachen. Im Filmtagebuch-Diskussionstopic haben wir bereits kurz darüber gesprochen, und Daniel hat ihn bereits gesehen!

Bin a auch sehr gespannt, Trailer gefällt mir unheimlich gut, Darsteller sowieso und Nick Cave rundet eben alles perfekt ab. Ziemlich hart, aber wohl sehenswert!

LinkBacks (?)

1. 17.01.2011, 08:29

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen