Das würd ich gern sehen. Gibt's das auf deutsch? Falls ja, unter welchem Titel? Bei amazon.de hab ich leider nix finden können.Zitat von KeyzerSoze
Das würd ich gern sehen. Gibt's das auf deutsch? Falls ja, unter welchem Titel? Bei amazon.de hab ich leider nix finden können.Zitat von KeyzerSoze
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ist in Deutschland leider bisher nicht erschienen; kann man aber zu einem ordentlichen Preis bei CD-Wow (inkl. Versand) bekommen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Und meine Frage hat immer noch keiner beantwortet.Zitat von johnson
![]()
Du siehst Kates Zeit, d.h. Alex hat mehrere Jahre gewartet um dann ans Haus am See zu fahren.
![]()
Dein Verständisproblem besteht darin, dass du denkst, die beiden Personen wären immer durch zwei Jahre getrennt. Sind sie ja aber nicht. Sie leben doch trotzdem zur gleichen Zeit auf der gleichen Erde. Nur der Briefverkehr läuft über den Zeitunterschied, so dass sie sich quasi zu (ihrer Sicht) "verschiedenen" Zeiten kennen gelernt haben.Zitat von johnson
Trotzdem können sich doch beide, vorrausgesetzt es fand eine Absprache (wie eben im Film) statt, ohne Weiteres treffen. Wie sonst erklärst du dir, dass sie sich auch bereits früher getroffen haben, als sie ihn noch nicht erkannt hat bzw. erkennen konnte?
![]()
ich habs schon so verstanden, dass sie in zwei verschiedenen Zeiten leben.. wie denn sonst? sonst ginge es doch gar net... sie wären schließlich dann beim briefeschreiben am selben ort und würden sich sehen oder nicht?? alles sehr komisch.. ich war überfordert.. aber nur so als romanze zum nicht nachdenken is der film echt ganz okay
Netter Film, erfüllt zumindest alle Erwartungen, die man vorher in den Film haben könnte. Wenn man Bullock, Reeves und Liebesfilme mag, kann man also nicht groß danebengreifen, viel mehr verbirgt sich dann aber auch nicht dahinter.
Die "Auflösung" am Ende mit dem Unfall fand ich allerdings ziemlich vorhersehbar... auch schade, dass man der ansonsten recht logischen Linie des Films nicht treu geblieben ist und das Happy End irgendwie erzwungen hat, das hätte man meiner Meinung nach auch besser lösen können.
![]()
"Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."
... wie im Original![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen