Trailer
must-see!
Trailer
must-see!
Sollte wirklich ein überfilm werden. Die darsteller! Der regisseur! Wow. Zudem wirkt das thema irgendwie realtiv unberührt.![]()
Hat jemand den roman von Christopher Priest gelesen?
Kann mich Matt nur anschließen. Sowas von Must-See!
Danke für diesen Trailer! Da kriegt man ja wieder so was von Lust auf Kino! Dieser Film muss ja wohl ganz ganz groß werden! Der nächste Film mit Hugh Jackman und Scarlett Johansson den ich unbedingt sehen muss. Aber auch die anderen Darsteller sind einfach unbeschreiblich! Christian Bale und Michael Cane! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Einfach toll, ich freu mich!
Hatte vor paar Tagen zufällig auf imdb drüber gelesen. Klang schon extrem interessant, sieht dazu auch noch sehr cool gefilmt aus. Könnte noch ein toller Film von Chris Nolan werden.
Soooo der Hammer ist der Trailer jetzt jawohl nicht.
Sieht ganz interessant aus, kann auch ein guter Film werden aber.... naja, wie gesagt.
Christopher Priest scheint ja ein ziemlich interessanter SF-Autor zu sein, und ich werde mir The Prestige jetzt demnächst mal zulegen, denn die Geschichte klingt wirklich ziemlich komplex und ansprechend!
Wenn es bei manchen wieder den Thread verzerrt, bitte sagen.
Sehr hübsches Poster. Derzeit einer der Filme, auf die ich mich am meisten freue. Der Trailer war schon klasse. Wegen dem Verzerren: Bis knapp unter 600px Breite ist das kein Problem, daher ist das Poster auch nicht zu breit. :wink:
Lesezeichen