Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bandidas

Zuschauer

Bandidas

Ola.
    Bandidas startet ja nun Ende August und wird mit Sicherheit dazu beitragen, dass das ein richtig geiler KinoSommer wird.
    Kennt ihr den Film schon und was versprecht ihr euch davon? Wird schätze ich nach "Schneller als der Tod" endlich mal wieder ein Western nach meinem Geschmack.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: "Bandidas" Penelope Cruz, Salma Hayek

Hier ist meine Meinung zu dem Film. Fand ihn wie gesagt ganz nett, aber das wars auch und ich glaub auf Deutsch hätte mir der dann gar nicht mehr gefallen.

Zuschauer

Ich hoffe trotzdem, dass es eine angenehme Samstag-Abend-Unterhaltung ist. Trailer fand ich alles in allem ganz gut.

Regisseur

Zitat Zitat von Gulaschkanone
    Ich hoffe trotzdem, dass es eine angenehme Samstag-Abend-Unterhaltung ist.
    Kann ich nicht sagen, in jedem Falle war es eine angenehme Sonntag-Morgen-Unterhaltung.

Die beiden Vollblutweibsen zeigen den Kerlen wo der Colt steckt. Ist ein frischer, lebendiger, sympathischer Westernspaß, der zwar im üblichen Westernklischee-Rahmen irgendwo wildert und sicher den Colt nicht neu erfindet aber wie gesagt sehr flott und frisch daherkommt.

Die Musik war peppig, die Pferdeszenen klasse und der Humor ebenso. Eine nette Western-Variation.

Zuschauer

Re: Bandidas

dank der beiden darstellerinnen ist der film nett anzusehen. aber die story und dialoge (und synchronisation) sind mal echt langweilig...
    gute idee leider verspielt

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen