Hi,
den ersten Teil fand ich echt ganz witzig, aber mit Fortsetzungen gibt es ja meistens schlechte Erfahrungen… Was meint Ihr, wird’s wieder witzig?
*** Bye ***
http://img148.imageshack.us/img148/9278 ... ter5mb.jpg
Hi,
den ersten Teil fand ich echt ganz witzig, aber mit Fortsetzungen gibt es ja meistens schlechte Erfahrungen… Was meint Ihr, wird’s wieder witzig?
*** Bye ***
http://img148.imageshack.us/img148/9278 ... ter5mb.jpg
Ja? Ich glaub da warst du die einzige...Zitat von LadyLord
![]()
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Der erste Teil war absoluter Oberscheißdreck (ich habe bei Schindlers Liste mehr gelacht) und der zweite Teil wird gigantischer Riesenscheißdreck. Es ist auch wieder der gleiche Regisseur am Werk. Der Film kann gar nicht lustig werden.
Äh, ja, kann ich nur zustimmen; mit Ausnahme des Negerwitzchens ("Holt mir den Jäger ... boah, nicht den Neger, den Jäger") war der Film unter aller Sau; zu Lachen gabs nix und ich glaub das wird sich bei Teil 2 auch net ändern
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Muss meinen Vorrednern da absolut widersprechen.
Hehe, na, schon Angst um meinen Filmgeschmack gekriegt? Ist euch schon von den Schweißperlen das Haar verklebt? Haben eure Finger über der Tastatur angefangen zu zittern? Dann ist mein Job hier erledigt.
Ich fand den Film auch mies wie schon lange keinen mehr. Diese Häufung von Solo-Comedy-"Stars" aus dem Fernsehen ist einfach keine Basis für gute Unterhaltung. Siehe WM: Es reicht nicht, tolle Mannschaften, nen guten Schiri und super Publikum in einen Topf zu schmeißen, um wirklich ein gutes Spiel zu sehen (*hust*EnglandHollandBrasilien*hust*).
Dasselbe traf auf "7 Zwerge" zu - nie hab ich Otto schrecklicher empfunden, nie war ich für kleine Rollen ECHTER Schauspieler dankbarer, selten habe ich einen Film so gerne nach Ende ausgeschaltet. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, irgendwann in dem Film laut gelacht zu haben, und welche Gags ich ganz gut fand, kann ich auch nicht sagen ... ob daran mein schlechtes Gedächtnis oder der Film schuld ist, lasse ich mal offen.
"Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"
http://www.media-mania.de
Ich schon...2 mal ganz laut:Zitat von Madsen-Gutfinderin
Oberzwerg: "Wir haben ein Problem!"
Weisser Helge: "Na, dann werft doch den Ring ins Feuer..."
Oberzwerg: "Was? Nein! Wir haben ein Problem mit Schneewittchen!"
Weisser Helge: "Na, dann werft doch Schneewittschen ins Feuer..."
Oberzwerg: "Aber...das können wir doch nicht machen!"
Weisser Helge: "Tja...dann habt Ihr ein Problem... Tschüss!"
UND
Burgwache: "Was seid Ihr? Sieben Zwerge, die nur sechs sind? Isch hab' mir Zwerge immer viel kleiner vorgestellt!"
Zwerg: "Ja, das ist ein allgemeines Vorurteil..."
Burgwache: "Aaaah, scheissen-Vorurteile, kenn isch!!!"
Und sonst gab's immer wieder ein paar Schmunzler...naja...ich bin halt Comedy-Fan, und habe nix gegen Aneinanderreihungen von Sketchen auf Spielfilmlänge.
Als "Stück Kino" ist es ein Reinfall, da gebe ich allen recht...vor allem hat der Regisseur nur ein sehr schlechtes Gesprü für komödiantisches Timing (noch viel schlimmer machte sich das in "Siegfried" bemerkbar)...aber als seichte Comedy-Unterhaltung an einem verregneten Nachmittag hat's bei mir einigermassen funktionniert. Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Erwartungen einfach so tief waren, dass der Film mich eigentlich nur noch positiv überraschen konnte...
Den 2. werde ich mir rein interesse-halber mal ansehen...aber weder im Kino, noch für zu viel Geld auf DVD (und mit "zu viel" meine ich alles über 6 Euro).![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
ich habe weder den ersten noch den zweiten teil gesehen, aber es fest vorgenommen mal zu tun.
ich habe bei taff oder so gehört dass hollywood interesse am drehbuch hat.
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
Ich hätts ja eigentlich wissen müssen. Wenn ich den Namen Sven Unterwaldt Jr. lese, weiß man eigentlich schon was einen erwartet, denn mein dritter Film mit ihm war leider genauso übel wie die zwei zuvor gesehenen. Dabei ist der Film überraschenderweise gar nicht mal ganz so nervig wie sein Vorgänger, aber lustiger ist er deswegen auch nicht. Einen Punkt gibts für Olli Dietrichs Auftritt, einen für Helge Schneider (das einzige Mal dass ich wirklich gelacht habe; hat nur leider 2 Fische 2 Mark gefehlt, dann wär ich wirklich gelegen ) und einen für die nette Idee die Zwerge auf unsere Welt loszulassen, den ich jedoch gleich wieder abziehen muss, da das Gagpotential eines solchen Szenarios ungenutzt blieb. Bei den Darsteller kommt es natürlich darauf an ob man sie mag, denn während mich Mirco Nontschew und Martin Schneider wenigstens ab und an zum Grinsen bringen konnten, ging mir vor allem Ralf Schmitz mit seinem unlustigen Rumgehampel derar auf die Nerven. Wer Teil 1 mochte wird auch hier sicherlich gefallen haben, wer mit dem nichts anfangen konnte ... seid nicht so blöd wie ich und spart euch das Kinoticket.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
alsooo mmir haben beide filme seeeehr gut gefallen den einser hab ich mir min. schon 15 mal angeschaut und schau ihn immer wieder gerne,....!!!!
schon allein nina hagen spielt ihre rolle einfach spitze
Lesezeichen