From the Creators of Super Troopers:
BEERFEST
From the Creators of Super Troopers:
BEERFEST
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
No Germans were harmed while making this movie
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Juuuhuuu!!! Saugeil! Geil, geil, geil.
Zwar keine Fortsetzung, aber eigentlich sogar besser. Wird sicher wieder eine Feel-Good-Komödie. Diesmal sehe ich den hoffentlich im Kino! Mit viel Bier.Zitat von bobsters filmtagebuch zu Super Troopers
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Gestern gesehen und mich totgelacht. In der zweiten Hälfte geht dem Film mal kurz die Luft raus, aber ansonsten ist er der perfekte Schwachsinn! Wer Super Troopers mochte, kann mit diesem Film nichts falsch machen. Mehr dazu, sobald ich meinen Eintrag fürs Tagebuch getippt habe.
Ach ja, gleich mal vorweg: Unbedingt OV gucken, geht nicht anders!!!
Kostprobe?
"I am Mister Schnidelwichsen."
P.S. Er ging fast 2 Stunden!![]()
war von dem film auch sehr beeindruckt gewesen, besonders die szene am anfang im bierzelteinfach spitze!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Nachdem SUPER TROOPERS doch ziemlich flach war und nur selten komisch, und CLUB DREAD etwas besser und doch recht unterhaltsam war, haben die Jungs von Broken Lizzard hier Vollgas gegeben:
BEERFEST (ausschliesslich in OV zu "geniessen") ist non-stop Schwachsinn erster Güte!!!
Nachdem ein paar Kumpel ihn auch gesehen haben, gehen im Geschäft nur noch Oneliner aus dem Film rum. Es ist einfach herrlich, wie die deutsche Sprache für einen Lacher nach dem Anderen sorgen kann. Kostproben?
"Good luck with ZE competition"
"What ZE fack?"
Ein Restaurant namens "Schnitzengiggle"
"We now start operation receipe retrieve"
"Did we agree on zat name? I prefer operation STEIN-GRAB!"
"Reday for SHICE, or get off the crapper!"
usw...
Auch witzige Wortspiele, wie:
"If he had the receipe, why didn't he brew the beer?"
"Hebrew?"
"How about some Sex On The Beach?"
"I think my place is closer!"
Alles in Allem ein durchgeknallter Feel-Good-Movie mit viel Schwachsinn und Bier...wer auf sinnfreie Unterhaltung steht, kann hier nicht viel falsch machen!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Willkommen im Club!![]()
Allerdings bin ich von Super Troopers genauso begeistert. Muss unbedingt noch die anderen Filme von dem Broken Lizard Team sehen!
Gut, schlecht war SUPER TROOPERS nicht, doch waren viele Gags vorhersehbar, platt, ausgelutscht und schlecht getimed (meiner Meinung nach jedenfalls). Vielleicht war meine Erwartung auch zu hoch...werde den demnächst nochmals anschauen...kann sein, dass er mir jetzt - wo ich die Typen besser kenne - besser gefällt.
CLUB DREAD fand ich ziemlich witzig. Der hatte ein paar gute Momente und Gags drin. Allerdings für meinen Geschmack noch etwas zu wenig. Trotzdem habe ich mir den schon öfters angesehen...so als Zwischendurch-Unterhaltung kann er jedenfalls gut herhalten.
Was gab's sonst noch? Ach ja, DUKES OF HAZZARD war auch irgendwie von denen (gleicher Regisseur, der ja selbst auch immer mitspielt)...doch den fand ich irgendwie auch nicht sonderlich lustig...die Auto-Sprünge waren das Beste am Film.
BEERFEST schlägt IMO alle diese Filme um Längen! Sei es das Timing, die Gagdichte, die Darsteller: alles ist viel besser geworden! Vor allem die schrulligen Figuren und abgedrehten Dialoge haben's mir angetan.
Es gibt zwar auch hier ein paar abgedroschene Gags, doch kommen die dermassen überraschend, dass es trotzdem funktionniert.
BROKEN LIZZARD haben schon lange bewiesen, dass Sie ein grosses Potential haben. Mit BEERFEST spielen Sie es zum ersten mal voll aus. Irgendwie liebe ich den Film jetzt schon!![]()
Ganz genial ist eine der Special Features, wo ein Typ besucht wird, der wirklich den Job hat bei weiblichen Fröschen die Eier "rauszustreicheln":
zum Schreien!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Gibt's das wirklich??? LOL!Zitat von TheCrow
@Super Troopers: Ich kann nachvollziehen, dass das nicht jeder lustig findet, aber gerade diese "Draufschicker" sind einfach perfekt, wenn man beki**t ist. Habe mich mit meinen Kollegen totgelacht, einmalig!
Gib ihm wirklich nochmal eine Chance, wenn es sich mal ergeben sollte.
Lesezeichen