Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: The Terminator (Der Terminator)

Zuschauer

Terminator 4

weiß irgendjemand etwas neues über das projekt? habe gehört, dass c2, ehemals carolco, einen vierten aufguss planen und arnold bestenfalls in einem cameo zu sehen sein wird. aber mal ehrlich: wer verlang nach mehr? T3 war der enttäuschendste film, den ich je gesehen habe. stahl anstatt furlong, cameron weg, claire danes!!!!, arnold als karrikatur, unsagbar schlechte effekte( T2 effekte sind noch heute aktuell und zeitlos), mostows mediokre regie. furchtbar.
    Das, was ist, ist nicht, was es sein kann. Alles ist möglich, auf der Leinwand und dahinter offenbar erst recht.

Statist

Re: TERMINATOR 4

So schlecht fand ich Terminator 3 wirklich nicht.

Die Atmosphäre war weg, aber ansonsten nicht wesentlich schlechter als die Vorgänger.

Ich habe aber auch die Befürchtung, dass T4 irgendwann hier diskutiert werden wird.

Regisseur Avatar von Lars

Terminator 1 ist genial. Meisterwerk
    Terminator 2 ist dämlich und langweilig.
    Terminator 3 ist beschissen bis lächerlich.
    Terminator 4 wird die Reihe genauso fortsetzen.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Regisseur Moderator

Zitat Zitat von Lars
    Terminator 2 ist dämlich und langweilig.

Das ist einer, der besten Actionfilme, die JE produziert wurden!
    Den habe ich mir 5mal im Kino angeguckt und 25+xmal auf DVD.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich finde diese Idee des sich selber regenerierenden Cyborgs einfach hohl. Das ist doch einfach langweilig. Sie laufen vor ihm weg, schießen auf ihn, er is kaputt, wieder heile, sie laufen weiter, schießen wieder, er kaputt, nach einer Minute wieder heile, sie schießen nochmal, und so weiter. Das hält doch kein normaler Mensch aus.
    Wie die Wachowskis mit Teil 2 und 3 die Faszination Matrix zu Grabe getragen haben, eben das geliche hat Terminator 2 mit dem famosen ersten Teil geschafft. Respekt.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Regisseur

Du hast einfach keine Ahnung, Lars.

Dann erklär mir was an der 120 minütigen Wiederholung einer Handlung interessant oder gar spannend ist?!

Regisseur

Erzähl mir, was spannend daran ist, wenn in einem Film ein Zombie nach dem anderen abgeknallt wird. Oder ein Typ nach dem anderen aufgeschlitzt. Alles dasselbe. Nimm High Tension. Da werden nur Leute umgebracht und der Killer kann nicht besiegt werden. Es passiert andauernd dasselbe, den ganzen Film durch.

Merkst du langsam, dass deine Umschreibung, so wie meine obige, totaler Schwachsinn ist?

Terminator 2 hat einen guten Spannungsbogen, eine Flucht, die ein mehrmaliges Aufeinandertreffen mit dem T-1000 beinhaltet. Jedesmal extrem spannungsvoll und mit tollen Effekten des beschädigten und sich regenerierenden Terminators.

Aber was ist da anders, als wenn der Gejagte/Jäger den Kugeln immer entkommt oder ausweicht?

Sagst du das auch über "Auf der Flucht"? Schon 5 Mal wurde das Haus umstellt und jedes Mal ist er entkommen?! Wie langweilig!

Ne, Lars. Wenn dir der Film nicht gefällt, ok. Aber deine Kritikpunkte entbehren jeglicher Grundlage, und sind sogar so dämlich, dass ich darauf entsprechend reagieren musste.

Teils verstehe ich dich, aber ein paar Punkte absolut nicht.

- Zombiefilme sind nicht spannend. Wollen sie auch nicht sein, sie wollen eklig sein und gute Effekte bieten, also nicht vergleichbar.

- High Tension ist doch logisch, die Getöteten sind halt unbewaffnet, das ist nicht anders, als in 1000 anderen Filmen auch.

- Es geht nicht darum das der Kerl den Kugeln ausweicht. Ich fands einfach nur höllisch uninteressant, den dreien dabei zu zu sehen wie sie ständig auf jemanden ballern, der offensichtlich unverwundbar ist (selten blöde Idee übrigens) und man als Zuschauer nur darauf wartet das sie entweder sterben oder ihnen ganz plötzlich und ganz unerwartet etwas einfällt womit sie ihn dann ganz plötzlich doch ganz einfach aus dem Weg räumen...

Regisseur Moderator

Du solltest dir den Film mal LAUT auf einer grossen Leinwand angucken.
    Der Film geht doch einfach nur vorwärts, die ganze Zeit. Dazu kommen dann noch Szenen, die Filmhistorie eingegangen sind (Verfolgung mit dem Truck, der T-1000 im Allgemeinen etc.)

Wir reden von revolutionären Actionsequenzen!
    Dazu kommt Arnies verbessertes Schauspiel und Linda Hamiltons glanzvoller Auftritt und selbst Furlongs Interpretation des John kann sich sehen lassen.
    Ich korrigiere mich:

Der beste Actionfilm, der je gemacht wurde.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 28.02.2011, 15:47