Ich fand ihn bis jetzt als Turkish am besten...
Ich fand ihn bis jetzt als Turkish am besten...
naja der trailer hat mich nicht so sehr angesprochen aber ich denk mal dass mir der film trotzdem serh gefalle nwird weil ich transporter und sogar transporter 2 klasse fand. jason statham hat da seine sache wirklich gut gemacht deswegen seh ich auch crank gut entgegen, obwohl es sich wohl nah an den transporter anlehnen wird
In Snatch, ne? Den hab ich mir noch nicht angesehn... kommt bestimmt noch.Zitat von Ali
Edit:
Heute wars endlich soweit, ich hab mir Crank angeschaut. Und wie erwartet, hatte ich einen Mörderspass bei dem Film. Echt Leute, ich hab noch bei keinem anderen Film so gelacht. Und ich war nicht die einzige im Kino, die fast am Boden lag. Dieses Tempo was der durchgehend draufhatte war Wahnsinn. Seine Sprüche sind einfach genial. Jason Statham ist sowieso die Topbesetzung für diesen Film.
Nur nehmt den bitte nicht ernst, nur so funktioniert er.
Einen Oskar bekommt er wahrscheinlich nicht und die Nation wird bestimmt wieder gespalten, was die Meinung über diesen Film angeht. Aber für mich ist das schon jetzt ein Kultfilm, der in meine DVD-Sammlung kommt. Jeder der kranke Filme mag, darf den nicht verpassen.
Von mir bekommt er die volle Punktzahl.
Ich bin mal gespannt, wie eure Meinung zu diesem Film ist.![]()
Ich liebe Kino.....
Konnte mir bis jetzt nur den Trailer anschauen. Ein echt geiler Trailer zu einem wahrscheinlich noch besseren Film. Mit Transproter war Jason Statham ja ein echter erfolg. Obwohl ich Transporter the Mission schon nicht mehr so gut fand wie der erste Tei. Totzdem ein echt genialer Schauspieler wenns um Actionfilme geht.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
naja
Der Film ist nicht schlecht und die Schauspieler natürlich auch nicht, aber wenn er wenigstens ein wenig mehr Story besitzen würde. Dieser Film basiert wirklich nur auf Anernanderreihung von Action - Szenen.
The Transporter war genial, dieser Film ist auch noch geil aber nicht mehr so gut.
We accept the reality, with which we are presented!!!
Ich finde Crank bei weitem besser wie Transporter. Es ist einfach herrlich anzusehen wie aggro der Typ durch den Film rennt. Die Drogen runden das ganze ab.
eine dumme frage, aber hat vielleicht jemand den klingelton von seinem handy....brauche den unbedingt und wenns geht auch noch in mp3 format. hab ihn noch nicht gefunden. thx im voraus schonma. achja, finde der film ist einer der geilsten überhaupt im moment und seit längerem!!!
![]()
84 Minuten "Vorwärts" hinter mir.
Krass!
Ein Film, wie auf Droge.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
http://www.dylangreene.com/1/4004-Ringtone-from-Crank
echt nen guter film mit viel action und viel witz, hat mir gefallen
dazu kann ich nur sagen, hammer film. Einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe. Total viel action und jede menge humor wird in dem Film geboten. Auch das Ende ist cool dargestellt :wink:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Lesezeichen