Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Crank

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Crank

Das wird sicher ein Spass!

Crank - the utterly genius, best-B-movie-since-Slither-and-probably-better-than-Snakes-on-a-Plane marvel that is Crank, in which Blighty's own Jason Statham plays a man dying of poison, who can only keep himself alive by keeping his adrenalin up in a series of increasingly bizarre and violent ways. Cue robberies, beatings, murder and our Jase doing acrobatic tricks practically naked on a motorbike. Just. Awesome. (Empire Magazine)

BOOYA
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Crank

Trailer gefällt mir; Statham rockt eh meist; wird genau mein Film

Zuschauer

Ja also Statham ist für mich ein Ausnahmetalent. In The Transporter genial... Dungeon Siege, naja wird sich zeigen aber Crank wird definitiv geglotzt. Zum al mir die Wallpaper auch schon sehr gut gefallen, genau wie der Trailer.

Regisseur Avatar von Ocean

Ah, diese Stimme, dieser Akzent Coole Idee mit dem Gift und des weiteren endlich mal eine logische Begründung für endlose Verfolgungsjagden und scheinbar zufällig aneinandergereihte Schießerereien und Explosionen
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Woohoo! Seit langem der beste Trailer den ich gesehen habe! Das kann ja nur gut werden. Poah, ich guck direkt nochmal. Auch der Plot klingt ziemlich originell. Oder hab ich was ähnliches verpasst?

YOU DIED

naja, ist halt Speed ohne Bus

Zuschauer

Der Trailer ist schon mal richtig geil und die Besetzung auch wenn er jetzt auch nochdie Spannung vom Trailer besitzt dann kann das ein sehr geiler Film werden!

Zuschauer

Moin,

hab den Film heute in der GrindelSneak (OV) gesehen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war/bin. Der Film ist sehr Action reich, hat keine Längen, er hält einen immer unter Spannung und ist sehr rasant (klasse Kameraführung). Durch die eingesetzten Drogen entstehen nette Effekte/Situationen. Zudem ist er einfach sehr lustig, was teilweise von einer absurden Brutalität rührt.

Ich hatte von dem Film voher noch nichts gehört, war also bei der Sneak sehr positiv überrascht. Der Streifen ist auf jeden Fall kein gewöhnlicher Baller-Action-Film udn wird sicherlich vielen genauso gut gefallen wie mir.

Gruß, dr.Hossa

Der Film zeigt von der ersten bis zur letzten Minute Action und macht dabei unglaublichen Spaß, da sich der Film nie wirklich ernst nimmt und dabei sogar noch unglaublich lustig ist. Gut, es gehen einige Gags gehörig daneben, dennoch macht es Spaß dem Ganzen zuzusehen und eigentlich hatte der Film bei mir schon ab der Verfolgungsjagd durch die Mall bei mir gewonnen gehabt. Statham ist cool wie immer, dazu ist auch noch die Inszenierung klasse. Hätte ich nicht gedacht. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Film sich in der zweiten Hälfte doch etwas zieht, da er das Tempo der ersten 45 Minuten nicht mehr ganz halten kann und sogar ein wenig Langeweile zwischendurch herrscht, aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt. 90 Minuten Spaß im Stile von The 51st State (auch wenn er dem nicht das Wasser reichen kann). Ach ja, nicht zu vergessen ist natürlich auch die coole Musikuntermalung, die wirklich perfekt zu dem Film passt!

Zuschauer

ich glaub den muss ich mir ansehen . Ist genau mein Fall, mit Jason Statham sowieso. Seit Transporter einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Ich liebe Kino.....

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 11.01.2012, 02:53