Das ist bei mir eindeutig der Fall. Weder in meiner Familie, noch auch nur einer von meinen Freunden kann sich für Filme begeistern. Sicher, da gibt es schon welche, die bei Splatter Nächten immer dabei sind, jedoch kein Verständins für den großangelegten Import von Filmen zeigen. Ebenso erblich bin ich nicht im geringsten vorbelastet, in unserer Familie interessiert sich kein Mensch für Filme.Zitat von joewolff
Aber schön, das du das im Grindhouse Topic geschrieben hast, das es bei dir genau anderesrum war, mit T2. Das scheint ja wohl die Regel zu sein, wenn ich mir Kritiken im Netz so ansehe. Aber dennoch denke ich das es doch sehr auf die Umgebung eines Menschen ankommt ob er spezifische Filme gut findet.
Alle die ich gefragt habe, mochten oder lieben Terminator. T2 empfinden jedoch alle als schlecht.
Jetzt sollten wir noch Bezeichnungen für die verschiedenen Umgebungen und Denkweisen finden :wink:
Nein im Ernst, ich finde die Diskussion sehr interssant!
Btw: Topictitel-Idee? Mir fiel nichts besseres ein...

LinkBack URL
About LinkBacks
, aber wo Matt schon den Begriff "Filmdemografie" auf den Tisch bringt, muss ich das mal posten:

Lesezeichen