Seite 3 von 3 Erste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Severance

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Re: Severance

Nunja, vielleicht hab ich das wirklich falsch aufgefasst. Der Film war ja jetzt auch nicht so übel, an vielen Stellen musste ich lachen.
    Trotzdem, das Szenario stößt mir zu unangenehm auf: Fand ich weder besonders kritisch, noch besonders neutral.
    Warum wurden denn die Soldaten nicht untertitelt? Um die fremde Sprache bedrohlicher erscheinen zu lassen, nehm ich mal an.
    Ich wurde auch nicht richtig schlau aus der Aussage: Fahrt nicht in den Osten, dort werdet ihr abgeschlachtet?!
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von Kalervo

Zitat Zitat von Bob
    ...Warum wurden denn die Soldaten nicht untertitelt? Um die fremde Sprache bedrohlicher erscheinen zu lassen, nehm ich mal an...
    Naja, das trifft aber nur auf den zu, der grundsätzlich sich von fremden Sprachen "bedrohen" lässt. Somit vllt. sogar ein Punkt um allzu leicht rechts stehenden den Spiegel vorzuhalten ? Oder einfach nur, weil es keine große Rolle spielt und man zuviel hineininterpretiert. So meine Meinung.
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Regisseur Moderator

Zitat Zitat von Bob
    Ich wurde auch nicht richtig schlau aus der Aussage: Fahrt nicht in den Osten, dort werdet ihr abgeschlachtet?!
    War dir das nicht schon seit Hostel bewusst?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Leider (?) nicht gesehen. :wink:
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Nebendarsteller

ach, der film ist echt nett...hat auf jeden fall seine lacher....zwar nicht so lustig wie slither, aber ich fand ihn meilen besser als shaun of the dead, der eigentlich nur den britischen dialekt glänzen konnte.

7 von 10

und zur darstellung der osteuropäer......hey, die prostituierten avancieren doch am ende zu den helden des films :P
    mariuhana kills.....i love that shit

Seite 3 von 3 Erste 123

LinkBacks (?)

1. 03.12.2011, 21:49
  2. 17.02.2011, 20:53

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

severance online schauen

severance online anschauen

severance online guckenseverance online sehenseverance german onlineseverance zum anschauenseverence online schaunseverance online ansehenwo kann man severance schauenseverance guckenwo severance online deutsch guckenseverance schauenweiß jemand wo man severance online schauen kannseverance deutsch online schauenwo severance gucken

Stichworte

Lesezeichen