Wundert mich, dass es noch kein Topic dazu gibt;
Trailer ist draußen und ich freu mich![]()
Wundert mich, dass es noch kein Topic dazu gibt;
Trailer ist draußen und ich freu mich![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
this like totally rocked my socks off!
KJ und Jables sind einfach genial!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Da hatte ich doch schon mal was drüber gelesen gehabt und wieder vergessen und nun ist die Vorfreude um so größer.
Sauber. Ich freu mich riesig.
Wirds bei uns ne direct-to-dvd veröffentlichung geben oder wird sich erst gar kein Verleiher finden, oder?
Ich mein, die beiden sind in den Staaten ja bekannt, durch ihre HBO-Episodes und eben Jack Black, aber hierzulande?
Burt, are we fuck-ups?
Wie geil, da freu mich mal jetzt schon drauf
Direct-to-DVD fände ich in dem Fall auch nicht so tragisch - und am besten soll erst gar nicht versucht werden, den Film zu synchronisieren *g*
The book of love is long and boring
And written very long ago
It's full of flowers and heart-shaped boxes
And things we're all too young to know
Geeeenial! lautet mein bescheidenes Urteil hierzu.
Ich denke schon, dass eine Kinoveröffentlichung möglich wäre, schließlich spielt ja Jack Black mit. Okay, es wird höchstwahrscheinlich vom Einspielergebnis in den Staaten abhängen, ob er hier ins Kino kommt. Aber wie schon Ocean meinte, wäre das eh net so tragisch!
Das Beste: Sogar der Teufel ist wieder dabei. Herrlich!
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Wie cool wird das bitte?![]()
Musikvideo
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Das ROCKT! 8)
Habe mir erst jetzt die Trailer angesehen. Verdammt komisch!
Vor allem, mit was für einer Hingabe der Black abmopst. Wird aber wohl nur in der OV funktionieren. School of Rock fand ich eher...schei**...aber das hier könnte was werden!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Lesezeichen