Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Eurotrip

Regisseur

Eurotrip

Hier zu möchte ich euch sagen das eurotrip einer meiner lieblingsfilme ist! für alle die den film nicht kennen hier eine kurze zusammenfassung:

Vier jugendlich aus amerika haben ihre highschool hinter sich und machen nun urlaub. Einer der vier hat einen brieffreund der zu ihm nach america kommen möchte. doch sein bester freund rät ihm davon ab. doch als er merkt das sein brieffreund in wirklichkeit ein mädchen ist das auch noch heiss aussieht beschliesst er nach europa zu fahren um mike zu treffen. Dabei kommen die vier in die unterschiedlichsten Länder europas. wie z.b. Amsterdam wo die vier ihre unterschiedlichsten erfahrungen machen oder nach paris wo sie einen menschlichen roboter verprügeln.

Der film verspricht jede menge zu lachen und ist ein typischer Teenyfilm mit humor. American Pie sieht dagegen alt aus.

Hier der trailer für alle unerfahrenen:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... otrip.html
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Re: Eurotrip

Zwar nicht einer meiner Lieblingsfilme im Allgemeinen...aber im Teen-Comedy-Genre dafür sehr wohl eine der Witzigsten, die ich kenne (und das sind bekanntlich nicht wenige, da ich mir jeden Sch...rott reinziehe, wenn es um dieses Genre geht ).

Der Film sprüht nur so von Witz und guter Laune, was sich durch den Running-Gag-Song "Scotty doesn't know..." klar manifestiert.

Natürlich spielen Klichees hier eine tragende Rolle, doch die Rechnung geht dank sympathischer Darsteller, einem auch sonst fetzigen Soundtrack und vielen irrwitzigen Situationen und Momenten trotzdem vollkommen auf!

Wer sich dem Genre gegenüber nicht völlig verschliesst, dem sei dieser Vertreter wärmstens ans Herz gelegt...allerdings in der Originalfassung, welche der Synchronfassung eindeutig stark vorzuziehen ist (denn nur dann greifen auch die ganzen sprachbezogenen Gags, was in der Synchro vollkommen verloren geht - in einer Szene ganz speziell, aber grundsätzlich auch sonst durch den ganzen Film hindurch).

Komisch, dass ich dazu noch nie etwas geschrieben hatte, doch Kalervos FTB-Eintrag hat mich nun dazu bewogen, dies hiermit zu korrigieren.

Ich würde eine sehr gute 7/10 vergeben (eigentlich ca. 75%) und freue mich schon auf die nächste Sichtung in geselliger Runde (= Rekrutierung für Genre-Anhänger).
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Regisseur Avatar von Kalervo

D?to ! (Ohne i-Punkt, da ich dem "nur" zu rund 95% zustimmen kann :wink.

Als Bewertung 6,5/10 (und das ohne OV, sprich Aufwertung aus den von Crow genannten Gründen möglich bis wahrscheinlich und damit wohl auch in einer guten 75%-Richtung).
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Der Film fing ganz nett an und es schien eben einer der typischen durchschnittlichen Teeniefilmchen zu werden, aber so nach und nach wurde mir der Eurotrip immer blöder welches durch dem Finale in Rom noch die Krone aufgesetzt bekam. Zwischendurch gabs zwar ein bis zwei Brüller (Du, bist alles was ich habe auf der Welt, du bist alles was ich will.... duuuuuuuu du allein ...), aber die restlichen Gags wurden konsequent aus so ziemlich jeden Film der Art geklaut und waren daher nicht wirklich witzig. Da helfen auch nette Cameos von Matt Damon und Vinnie Jones nicht mehr.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Und so verschiebt sich der Übereinstimmungsprozentsatz in Sachen filmgeschmack mehr und mehr von Keyzer in Richtung Kalervo (wobei Wasting Away wieder zu Gunsten Keyzer ging - Kalervo: den musst Du Dir somit nun auch ansehen! )...interesting...

Die Natur der Gags ist in solchen Filmen natürlich zwangsläufig immer dieselbe, deswegen weiss ich ja, was mich erwartet und kann dies nicht anprangern. Und bei den meisten Gags will mir gerade nicht einfallen, wo ich die sonst so noch gesehen haben sollte, weswegen mich Beispiele interessieren würden. *ganzliebguck*

Nebendarsteller Avatar von MuseMuse

1/10
    Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.

Spitzenkommentar!

Entweder begründen, oder es interessiert nicht (zumindest mich)...

Nebendarsteller Avatar von MuseMuse

Der gehört ab 18 wegen Dummheit. Mal ehrlich ich kann über so einen Unfug nicht lachen.
    Wie sieht denn das bitteschön aus? Am schlimmsten war das Robo-Dance-Battle boah nee ich hab mich ja richtig geschämt für den Schauspieler.
    Die Zeit verfliegt aber Piloten eben nicht.-Mh! Das verstehe ich nicht, aber es steht im Buch der Weisheiten.

Schon besser, auch wenn ich keinen der Sätze unterschreiben würde. Muss ich ja auch nicht.

Musst Dich aber nicht für die Schauspieler schämen:
    Die hatten ihren Spass!

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Bei dicken, schokolade-fressenden Klischees*hlampen finde ich den Fremdschämfaktor aber weitaus höher, was nicht heißen soll, dass ich hier Eurotrip verteidigen will. In Sachen 'Flachheit' würde ich da aber keinen großen Graben zwischen den Filmen ziehen wollen. Selber Schlag. Wäre ich schon 30, müsste ich wohl bei beiden Filmen kotzen.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 06.04.2011, 11:53
  2. 12.03.2011, 11:44

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

eurotrip zusammenfassung

eurotrip gucken

Eurotrip ganzer film

Zusammenfassung Eurotrip

eurotrip titten

Du bist alles was ich habe auf der Welt

eurotrip anschauen

eurotrip inhaltsangabeeurotrip film running gageurotrip kurze inhaltsangabeeurotrip dagegen siehteurotrip Sätzeeurotrip rostockeurotrip handlungsortEuro-trip zusammenfassung

Stichworte

Lesezeichen